Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Johanneskirche am Feuersee

- Stuttgart -

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de

Kommentare 7

  • Wolfgang Jäckle 29. November 2011, 22:23

    @Daniel
    Ich stimme Dir zu, das Rauschen stört mich auch. Habe zwar einen Rauschfilter verwendet, aber irgendwie hat es diesmal nicht so gut geklappt ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • F R A N K 29. November 2011, 20:47

    sieht aus wie eine alte Postkarte, sehr schön so!
  • Daniel Hohlfeld 29. November 2011, 20:36

    Bis auf den Himmel in der linken oberen Ecke gefällt es mir sehr gut. Der Himmel rauscht stark und besonders oben links. Das stört mich bei dem sonst sehr gelungenen Bild sehr.
    LG Daniel
  • photomotics 28. November 2011, 13:22

    Wow, was für ein Motiv.
    Klasse, Wolfgang.

    LG Andree
  • JulieS 28. November 2011, 11:42

    tolles Motiv, schön abgelichtet.
    LG Julie
  • W.Thron 28. November 2011, 10:03

    Ganz starke Aufnahme,tolle Belichtung und Bearbeitung auch der Bildausschnitt ist gut gewählt.

    LG Wolfgang
  • Hans-Gerd 28. November 2011, 6:17

    tolle Lichtstimmung
    starke Aufnahme
    Gruß, Hans-Gerd