Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Zacke...

... so wird im Volksmund die Zahnradbahn in Stuttgart genannt.

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de

Kommentare 2

  • Bilderrätsel 25. März 2013, 20:05

    Hallo Wolfgang! Ganz klasse Foto!
    Die Zacke kenne ich gut, wohne ich ja nicht weit weg vom Marienplatz. Etwas weiter oben, an der die Zacke die Liststraße kreuzt, ist `ne tolle Fotolocation, um sie mal in Fahrt zu erleben. Ich müßte mal mein 20mm Flektogon an die EOS 600D adaptiert bekommen, um die etwas über 90 Grad Blickwinkel auch auszunutzen.
    Aber die Zacke ist immer ein sehr lohnendes Fotomotiv, schon allein durch die Steigung, bzw. das Gefälle der Strecke. Sei gegrüßt von
    Sylvio
  • Uwe Schmidt 3 23. November 2011, 20:13

    Farblich und von Kontrastumfang sehr gelungen...........
    VG Uwe