Zurück zur Liste
Abendlicht am Zürichsee

Abendlicht am Zürichsee

878 8

Ena678


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Doris Wepfer 13. November 2014, 10:38

    Mir gefällt das golden beleuchtete Gras im Vordergrund und dann noch in der Hanglage. Sehr schön diese Abendstimmung!
    Ich bin von der anderen Seeseite her orientiert und kenne diese fast nicht, ist etwas ungewohnt und dadurch scheint der Zürisee für mich Spiegelverkehrt!
    Sehr schön!
    Grüessli Doris
  • Nobse 64 28. Juni 2014, 11:04

    Wunderschön dieses warme Licht im Bild.

    LG Norbert
  • La33 27. Juni 2014, 13:08

    Boa toll, ganz große Klasse die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Willi W. 26. Juni 2014, 18:59

    Wunderschön und in einem herrlichen Licht hast du hier diese Abendstimmung eingefangen. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Margrit Kehl 26. Juni 2014, 16:52

    Eine wunderbar goldene
    Stimmung ,ein
    traumhaftes Foto !!!

    LG Margrit
  • Maria J. 26. Juni 2014, 14:09

    Viele wunderschöne Fotos kann man bei dir sehen
    ... und auch auf diesem zeigst du eine sehr feine Stimmung.
    Ich leg noch ein Sternchen drauf .. ,-)
    LG Maria
  • Maria Kohler 26. Juni 2014, 10:46

    Eine wunderschöne Lichtstimmung hast Du hier eingefangen.
    Habe mal deine Bilder durchgesehen, sie gefallen mir sehr gut, deshalb hab ich Dich mal auf orange gesetzt.
    LG Maria
  • karlitto 26. Juni 2014, 0:10

    Durch die Hanglage sieht das Sonnenuntergangsfoto richtig schön dynamisch aus.
    Gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz