3.590 2

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Die mit dem Hut

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

http://www.gl-art-photography.de

https://www.facebook.com/gl.art.photography

Kommentare 2

  • David Andris 2. Juni 2012, 15:22

    gefällt mir sehr gut mit dieser bea und dem bildschnitt! man könnte zwar die schärfe bemängeln, jedoch finde ich dies bei diesem bild nebensächlich, da es in meinen augen um die stimmung geht die du hier eingefangen hast und das bild strotzt ja regelrecht vor einer lebensfreude.
    wünsche dir noch ein schönes we.
    david
  • Ruth U. 1. Juni 2012, 13:12

    Das ist doch Didi! Und so fröhlich wirkt sie, ein feines Bild, klasse mit dem Hut ... ich hoffe, Didi geht es gut, sieht jedenfalls so aus. :-))
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Familie & Freunde
Views 3.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 78.0 mm
ISO 100