2.678 4

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Extravaganca #2

Extravaganca 2011 in Freiburg.
Models by: Enzio.M
Outfit by: Vive Maria

Noch mehr Bilder unter: http://luschnat.fotoportopro.de//


Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

http://www.gl-art-photography.de

Kommentare 4

  • Christian Gaß 19. April 2011, 21:18

    Fast wie die Kommentare vor mir. Mir scheint es allerdings wie Perlen vor die Säue.
    Sorry der drastischen Worte, aber ein solches Verhalten (Zuschauer im Hintergrund) wiedert mich an.
  • Didi K. 19. April 2011, 20:19

    cool getroffen!!
    LG Didi
  • Christoph Schrenk 19. April 2011, 8:53

    Ja das war wohl ne recht lockere Veranstaltung halt wie man im Hintergrund sehen kann. Aber hast du herrlich für uns eingefangen finde ich und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Günter K. 18. April 2011, 22:48

    ich würde zum gelächter des publikums unweigerlich in solches reinfallen ;-). scheint eine lockere veeanstaltung gewesen zu sein, weil sie ihr püllken auf den laufsteg stellen........., sie trägt es mit fassung und elegance.........
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner weibliche Models
Views 2.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 24.0-70.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200