1.644 3

Michael Schlebach


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Canyonlands

Zur Aztec Butte sollte es eigentlich gehen, an diesem Tag im April. Doch leider mußten wir den Hike kurz vor dem Ziel abbrechen, da die Windböen von fast 50mph einfach zu stark waren. Dafür wurden wir wenigstens mit ein paar Sonnenstrahlen und einem tollen Wolkenbild belohnt.
Nächstes mal nehmen wir uns mit Sicherheit wesentlich mehr Zeit für Canyonlands.

Kommentare 3

  • Jürgen Gregor 15. Juni 2009, 19:18

    Festhalten und durch! :-))) Aber du hast recht, spaßig ist das nicht. Trotzdem ist dir ein tolles Foto gelungen.
    lg Maren
  • TilmanF 15. Juni 2009, 8:58

    Diese starken Windböen kenne ich leider auch sehr gut. Da kann man nur hoffen, dass man nicht gerade an einem Abgrund steht.
    Schöner Blick mit nettem Vordergrund !
    LG, Tilman
  • Carsten Lücke 14. Juni 2009, 18:09

    Wow ,
    klasse Aufnahme....
    wunderbare Farben und gewaltiges Wolkenspiel...
    LG Jeanette