Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rhodos in 3D: In den engen Gassen der Altstadt - Anaglyphe von Ralf Fackiner

Rhodos in 3D: In den engen Gassen der Altstadt - Anaglyphe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2011 um 21:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stimmungsanaglyphe zu einer der engen, dunkleren Gassen in Altstadt.

Da meine Bezahlmitgliedschaft morgen endet, habe ich einen großen Teil der neueren Bilder löschen müssen.
Nach dem Urlaub will ich sie in einen neuen Account einstellen.

Die alten Bilder kommen dann in die passenden Sektionen der FC für mehr Breitenwirkung.

Viel Freude weiterhin am Raumbildnern!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





open eye, 24.05.2011 um 21:31 Uhr

kann mich an diese gassen gut erinnern schön sie in 3d wieder zu sehen!
lg.hannaros

ps: sag uns aber bitte wo wir dich nach den ferien finden!



Klaus Kieslich, 24.05.2011 um 22:03 Uhr

Eine wunderbare Ana und ja es wäre gut,wenn Du uns weiter mit Deinen Stereos erfreust
Gruß Klaus



u.j.k.h., 25.05.2011 um 2:00 Uhr

in 3d kommt`s original gemütlich rüber!
desweiteren darf man dann wohl einen schönen urlaub wünschen (ein kreativer wird es wohl mit sicherheit) !
vg uli



Martin Haak, 25.05.2011 um 7:16 Uhr

Klasse Ana. Die dunklen Schatten sind hier passend und sorgen für die richtige Stimmung. Kommt gut.
Gruss, Martin



wim hoppenbrouwers, 25.05.2011 um 19:28 Uhr

ausgezeichnete Stimmung und Atmosphäre.

Gruss wim



Jan-Dierk Borgmann, 26.05.2011 um 13:22 Uhr

Eine stimmungsvolle Anaglyphe - nur an der Licht-Schatten-Grenze geistert es; das ist wohl unvermeidlich.
Gruß von Jan



Ralf Fackiner, 26.05.2011 um 16:51 Uhr

Ich möchte mich noch kurz für Eure sehr freundlichen Anmerkungen bedanken.

Die Helligkeiten wollte ich so belassen, damit die Stimmung erhalten bleibt. Der Rotgeist - wie Jan richtig beschreibt - war für mich unter diesen Bedingungen nur zu reduzieren, aber nicht ganz zu löschen.

Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ralf




Rolf Eisentraud, 27.05.2011 um 13:46 Uhr

Sehr stimmungsvoll. Wünsche schönen Urlaub und Auszeit.
LG
Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.334 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



(1/94)naechstes