Zurück zur Liste
Ende der Märchen

Ende der Märchen

3.185 13

Frank Liedtke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 13

  • Susi N. 13. Dezember 2006, 8:38

    unbearbeitet?
    klasse
    die augen kommen gut hervor

    lg susi
  • MODEL KATI 10. Dezember 2006, 16:14

    super gut
  • Dieter Koelbl 4. Dezember 2006, 23:27

    Sehr schön...wunderbare Bildstimmung, eine sehr schöne Vertrautheut die Du hier geschaffen hast...Klasse.
    Grüsse
    Dieter
  • Trigana 4. Dezember 2006, 22:27

    Sehr intensiver Blick,
    der Titel umschreibt unglaublich passend das Bild,
    ja ich kanns richtig sehen... das Ende der Märchen.

    Könnte ein neuer Kinofilm werden!
  • Jacek Rupik 4. Dezember 2006, 21:40

    Leuchtende Augen! Klasse gemacht!

    LG Jacek
  • Gerhard Wäldin 4. Dezember 2006, 21:34

    fast unbearbeitet und dennoch fast perfekt ?
    Wo gibt´s denn sowas?
    Hier...
  • Thomas Mucha 4. Dezember 2006, 16:49

    Hallo Frank,
    sehr schön ihr Blick,
    sehr schön die Pose.

    Man muß sich eben ausprobieren, testen, experimentieren........
    Was bleibt sind unterschiedliche Resultate. Aber sie gehören einfach dazu. Sonst könnte man sich gleich ein Studio einrichten und immer das gleiche aufnehmen.
    *grins*

    Viele Grüße Thomas
  • Frank Liedtke 4. Dezember 2006, 13:38

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Nun kann ich es mir dennoch nicht verkneifen, mal mitzuteilen, dass dieses Bild praktisch unbearbeitet ist, nachdem der tatsächlich bei den letzten Bildern bewußt und stark eingesetzte Weichzeichner nicht jeden Geschmack getroffen hat. Nun also mal zur Abwechslung ein Bild ohne jegliche Hautbearbeitung.
    Gar nicht aufgefallen ?
    Das nehme ich als Kompliment für die Haut des Mädchens !
    :-)

    @ Klaus Kraiger : ...wenn Du die Seele erkennen kannst, bin ich beeindruckt. Mir ist es fast immer verwehrt.
    @ Reiner G. : ja, die Wirkung ihres Blickes kann märchenhaft sein, doch was er sieht ist die Realität.
    @ Manfred K. : LOL
    @ Dietmar Mueller: Freut mich sehr und macht mich stolz, dass Du daran Gefallen findest.
    @ Hülya S.: Ja, finde ich auch ! (Sie hat sich selbst, schonend geschminkt, es brauchte keinerlei Augenaufhellung.)
    @ : Dankeschön für Deine irgendwie ganz liebe Anmerkung !
    @ : Das Licht (hartes Sonnenlicht von oben am Nasenschatten noch zu erahnen) habe ich mit einem Reflektor versucht zu entschärfen. Danke, dass es Dir angenehm aufgefallen ist.
  • MODEL LAKRITZE 4. Dezember 2006, 8:07

    ihr blick ist schön intensiv...
    vg
  • Dietmar Mueller 4. Dezember 2006, 4:22

    sehr schön gemacht....
    gefällt mir sehr gut..
    Lg Dietmar
  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. Dezember 2006, 1:32

    Sehr schön und hier gefällt mir Alessandra in keinster weise unterbelichtet ;o)
    Schönen Gruß
    Manni
  • Reiner G. 4. Dezember 2006, 0:26

    Ein unbeschreiblich intensiver Blick - auch ohne Weichzeichner ein Märchen.
    LG
    Reiner G.
  • Klaus Kraiger 4. Dezember 2006, 0:19

    ein blick bis in die seele.....
    und schöne finger.... ich mag hände.
    sie sprechen ihre eigene sprache.
    lg klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz