Zurück zur Liste
Sonnenlicht im Wohnzimmer

Sonnenlicht im Wohnzimmer

3.379 17

Frank Liedtke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 17

  • Manfred Kliebisch 24. Juli 2007, 23:50

    was für ein inneres Gefühl. ...es geht durch den ganzen Körper. ...Ausdruck, die feine Gestik. ...wundervoll. ...tolles Mädel.

    lg Manfred
  • Ralf Legler foto-Legler 7. Januar 2006, 20:11

    Die junge Dame kenne ich doch irgendwo her ;-)
    Oder irre ich mich?

  • Andreas Lau 30. November 2005, 7:19

    Noch besser als das etwas dunklere. Gefällt mir sehr gut, was Du hier präsentierst....

    LG Andreas
  • Uwe Lindemann 29. November 2005, 16:54

    das ist wirklich ein Wohlfühlfoto ;-)

    Lg, Uwe
  • Frank Liedtke 29. November 2005, 8:47

    @ Dietmar Mueller : ...na erstmal Danke, aber wenn ich mal so schaue, wie ich bei fremden Bilder schaue, würde ich sagen: der Oberkörper ist in sich zuwenig gedreht, etwas mehr nach vorn geneigt käme auch ganz gut, Das Back-Licht (vor allem am Hals) könnte weicher fließen, und von vorn kommt es etwas flächig. Model macht seine Sache tatsächlich sehr überzeugend, aber ein wenig könnte der Mund geöffnet sein und das Oberteil schreit förmlich danach, dass es etwas über die Schulter gezogen wird, nicht zuletzt, damit der Haut-Haut Kontakt von Wange und Schulter sichtbar und nachfühlbar) wird. Das weisse Top ...ist leider auch nicht ganz weiss.. :
    @ wk : Dankeschön auch Dir ....aber siehe einen Satz weiter oben - bitte.
    @ : Jep - das hat mich begeistert ! ...und es war das erste Mal !
    @ Eberhard Steuer : Vielen Dank für Deine Anmerkung !
  • Eberhard Steuer 29. November 2005, 8:18

    schöne sinnliche Arbeit, das Licht gefällt
  • wk 29. November 2005, 7:19

    es passt alles.
    licht, farbe, schärfe model....
    klasse.
    gruss
    walter
  • Dietmar Mueller 29. November 2005, 1:27

    Klasse.. top Modell& Fotograf!!
    LG Dietmar

  • Frank Liedtke 29. November 2005, 0:02

    @ : Für jede Stimmung, jeden Geschmack etwas.. *g*
    Danke vielmals für Deine liebe Anmerkung !
    @ Jacek Rupik : Danke Jacek ! Hab ich dem Model auch gesagt !
    @ Arndt Deckers : ...oh Gott - ich ahne schon - ich werde mich rasieren müssen....
    ...sollte übrigens keine Anrede sein Herr Deckers !
    @ Astrid Castillo Quesada : ..ja -danke - so ist es ! ..und das Modelfeeling hat in diesem Fall das Posing gemacht !
    @ Reiner Grasse : Dankeschön !
  • Reiner G. 28. November 2005, 23:58

    Wunderschön !
    LG
    Reiner G.
  • Astrid Castillo Quesada 28. November 2005, 23:31

    jup!
    schön!!
    das Posing...
    macht das bild;-)
  • Arndt Deckers 28. November 2005, 23:24

    @ Frank: Und ich freu mich wahnsinnig darauf dich persönlich kennen zu lernen :-)

    Gruß Arndt
  • Jacek Rupik 28. November 2005, 23:23

    Tolle Pose, klasse Licht. Sehr gut gemacht!

    LG Jacek
  • Frank Liedtke 28. November 2005, 23:07

    Danke, Danke .....alle, die nicht so NUR - s/w fotografieren sehen mich jetzt erröten...Den anderen entgeht eben wieder was....nur ein kleines Details , aber ein Stück vom ganzen Eindruck...
    @Dennys Schick : Ein liebes Dankeschön an Dich !
    @ : Die Pose habe ich einfach "laufenlassen" (Ein ganz liebes und grosses Dankeschön an das sehr süsse Model und auch an die unvergleichliche - Nicole, die mir dieses Shooting organisiert hat !) Das Licht - soweit ich mich erinnere stammt diesmal aus den "ungebremsen" Halogenscheinwerfern (2x re und li von hinten) und dem reflektieren diffusen Licht von 2x Frontstrahlern, die aber gegen die Wand (gegen mich !) gerichtet waren.
    @CHARLES D. : Danke - das freut mich zu lesen
    @Arndt Deckers : Danke, lieber Arndt - genau das ist das Wesentliche, was ich erreichen möchte und kann. (Gute Fotos schaff ich eh nicht.) Bin gespannt, ob Du Dich auch wohlfühlst hier in Berlin - ich werde es nur zeigen, wenn es so sichtbar wird wie hier !
  • Arndt Deckers 28. November 2005, 23:02

    So sehen Modelle aus die sich beim Fotografen "wohl" fühlen Frank, große klasse :-)

    Gruß Arndt