Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

schneller Pizzabäcker ;-) von Thomas N.

schneller Pizzabäcker ;-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2011 um 22:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Antonio Imbrogiano - IRRC-SSP Yamaha R6

IRRC 2011 - Frohburger Dreieck

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MaxMerk, 27.09.2011 um 22:25 Uhr

Sehr geil !!!
Da gibt's nix zu meckern :)

MfG Max



Thomas N., 27.09.2011 um 22:48 Uhr

@ Günter K.

das war kein Scherz... der kann wirklich Pizza machen... hat bei Didier Grams Saisonabschlussfeier die Pizza frisch gebacken... seeeehr lecker :-)

stimmts Karl-Heinz :-)



Karl-Heinz Kalkhake, 27.09.2011 um 23:23 Uhr

Nun ja, man sollte überlegen wenn man Anmerkungen schreibt und nicht irgendwelchen Schrott der nichts zum Thema Foto beiträgt. Nun ja was soll man erwarten wenn man in seinem eigenen Profil schon erwähnt das man meistens nur Quatsch schreibt. Dazu dort noch kritische eigentlich positive Dinge schreibt, aber selbst dann genau das macht was er bemängelt.
Sorry - das Niveau der fc lässt leider sehr nach.

Im übrigen war es eine sau geile Party beim Didier und die Pizza war extrem lecker. Die Showeinlagen dazu waren die Krönung.
Danke Antonio für den wunderschönen Abend den Du allen bereitet hast.

Gruß,
Karl-Heinz



Günter K., 28.09.2011 um 8:02 Uhr

Karl-Heinz K., ich teile Ihre Meinung, das Niveau der FC lässt erschreckend nach, wo doch einige Irrgeleitete der Meinung sind, es handelt sich um ein Spaßforum ;-)


T. Schiffers, 28.09.2011 um 21:14 Uhr

...starkes Foto...tolle Strecke..;-))Tino


ray of hope, 29.09.2011 um 10:13 Uhr

Je länger ich hier diese Anmerkungen lese, umso größer wird mein Hunger...woran liegt das nur???
*grins*
Feines Pic...schön auch mal andere Stellen der Strecke zu sehen.
LG Claudia



ray of hope, 11.10.2011 um 13:19 Uhr

Raser...soso...naja...im Rennen von Vorteil!
Sinnlos Sprit verschwenden...aha...jeder hat eben andere Hobbys!
Die Umwelt verpesten...nun...das lassen wir mal so stehen...ist so...widerspreche ich nicht...auch ich fahre Auto und Motorrad und setze mich nur selten in Bus oder Bahn!
Den Straßenverkehr gefährden...*räusper*...auf abgesperrter Strecke...wer sich da rumtummelt geht das Risiko ein gefährdet zu sein ;-)
Die Luft verpesten...nun das Thema Umwelt hatten wir schon...
Primitives Motiv? Nein...absolut nicht...jeder sollte das Fotografieren was Ihn interessiert!
Und ohne solche Fotografen wie Thomas und seine "Kollegen" hätten viele Fahrer und Verlage keine Fotos!
Jeder Geschmack ist zum Glück verschieden!!!
LG Claudia



Karl-Heinz Kalkhake, 14.10.2011 um 13:12 Uhr

Wenn ich die Anmerkungen eines "Partyreporters" lese kommt es mir hoch.........
Unqualifiziert und völlig daneben !
Wenn man sich dann auch noch die Bilder dieses vermeintlichen Reporters ansieht, wo man sich selbst mit wohl minderjährigen Mädels ablichtet, gehört dies nicht in die fc sondern eher in irgendwelche Schmuddelhefte.

LG Karl-Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 573 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (21/301)naechstes