Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rüdiger Nehberg von Joachim Reinhardt

Rüdiger Nehberg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.12.2010 um 16:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mal was ganz anderes:

Ein echtes Highlight am Nikolaustag ! Habe Rüdiger Nehberg persönlich kennen gelernt ! :-) Er hielt am 06.12.2010 - in meinem alten Gymnasium - in Leonberg einen 2-stündigen Dia-Vortrag über sein bewegtes Leben und sein aktuelles Projekt TARGET. Ein beeindruckender Mensch und ein toller Typ.....und mein aktueller HELD ! Hatte anschließend noch die Möglichkeit mit ihm zu reden...und ihn zu knuddeln. :-)
Ich unterstütze TARGET seit einiger Zeit als Fördermitglied, da ist das Geld wirklich für eine gute und wichtige Sache angelegt.
http://www.target-human-rights.com/



Das Bild von mir und Rüdiger Nehberg hat ein Besucher der Veranstaltung aufgenommen....nicht ganz scharf... ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Makrogenial, 17.12.2010 um 16:09 Uhr

Eine gelungene Aufnahme deines Helden! Menschen, die sich für solche Sachen einsetzen sind zu bewundern!
LG ina



Joachim Reinhardt, 17.12.2010 um 16:31 Uhr

....und man merkt ihm auch an, dass er Spaß daran hat, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.


Reiner G., 17.12.2010 um 16:44 Uhr

Schon ein bemerkenswerter Mensch und du hast ihn sehr gut portraitiert.
LG
Reiner G.



fred 1199, 17.12.2010 um 16:55 Uhr

eine sehr gute portraiteaufnahme
lg gerd



Jörn Schröder, 17.12.2010 um 19:09 Uhr

hab damals Sein Buch "Survival, .." verschlungen, ewig her,
dann mit nen Bekannten ab in den Wald, alles "essbares"
gesamelt, Feuer versucht zu machen und die
leckere Suppe gekocht, aber es nicht geschaft
das dann noch zu essen ;-)
Schön das es Ihn noch gibt !
lg Jörn



- Olli -, 17.12.2010 um 20:12 Uhr

der rüdiger . . .
wurm? nur mit tequilla ;-)))

olli



Joachim Reinhardt, 17.12.2010 um 20:46 Uhr

Er macht inzwischen andere Sachen...vorallem gegen die grausame und unmenschliche (Un)Sitte der weiblichen Genitalverstümmelung !


wahnsinnoderwas, 17.12.2010 um 21:02 Uhr

Finde ich voll klasse das es Menschen gibt die sich für andere einsetzen, solche Menschen verdiene Respekt
LG Michael.



G R E E N, 17.12.2010 um 21:16 Uhr

Super Portrait!
So long, GREEN



Reimund List, 17.12.2010 um 21:22 Uhr

Das Porträt ist auf jeden Fall natürlich und ungeschönt. Sowas ist bei einem Menschen wie Nehberg überflüssig. Ein paar Leute die gegen den Zeitgeist rudern haben wir dringend nötig.
vg R.



Rüdiger Stolp, 18.12.2010 um 16:51 Uhr

Ein Namensvetter, dessen Engagement ich persönlich sehr schätze und ein gelungenes Portrait.

VG Rüdiger



UK-Photo, 23.12.2010 um 22:13 Uhr

Sehr schönes Portrait!!! LG


Michael Jo., 25.12.2010 um 21:04 Uhr

ja, den beneide ich;
habe grossen Respekt vor ihm;
wirklich noch einer mit Persönlichkeit und Tiefgang;
eine ehrliche Haut - sieht man ihm auch schon an;
Hut ab .. !
ein 1A Portrait !

Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.920 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (15/14)