Zurück zur Liste
Admiral auf  Sommerflieder.....

Admiral auf Sommerflieder.....

13.702 49

AndersFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Admiral auf Sommerflieder.....

Zu sehen Admiral mit gesclossenen Flügeln.

http://www.insektenbox.de/schmet/admira.htm

Aufnahme vom Juli
Freihand
keine Bea
Freihand

Von cirlka 160.000 Faltern weltweit, ist das meine Nr.18 in 2014.

Kommentare 49

  • Sabrina Aicardi 19. September 2014, 13:58

    Bellissima!!!!
  • Y.Takatsu. 18. September 2014, 19:35

    another amazing composition !
    I feel great impression at your original mode of expression.
    just love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • SINA 4. September 2014, 7:22

    Zauberhaft Rita voller Poesie und Schönheit
    Herzliche Grüße
    von Sina
  • Arnold. Meyer 3. September 2014, 18:58

    schön! Licht und Farben gefallen mir.
    lg Arnold
  • Susanne T. 3. September 2014, 14:47

    danke für dein wunderschönen sommergruß, liebe rita.
    bildschön ist er, ein tolles makro.
    lg susanne
  • ela 291 2. September 2014, 22:18

    Du hast ein ruhiges Händchen bewiesen tolle Aufnahme

    LG Ela
  • Gordon 42 2. September 2014, 16:50

    Eine Farbenpracht vom Feinsten.Eine besonders schöne Freistellung.Liebe Grüsse Günter.
  • HEI-RUE 2. September 2014, 14:58

    Was für eine schöne Aufnahme und das ohne Stativ, echt beneidenswert, liebe Rita !!!!
    Diese Farben.....nur die Natur kann sie so mischen !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Dienstag, liebe Grüße von Heidi und den Wellis :-))
  • Erinnerungen 2. September 2014, 11:09

    Mach Dir doch nichts daraus Rita!
    Es wird immer welche geben, die unzufrieden sind oder alles besser wissen wollen.
    Es ist eh immer Ansichts- und Geschmackssache und die sind ja Gott sei Dank verschieden.
    Vergiss nie, dass Dir an erster Stelle dein Hobby großen Spaß und Freude macht und das möchtest Du hier auch rüber bringen und mit anderen teilen.
    Dir noch eine schöne Restwoche!
    L G Diana
  • kreativ-boss 2. September 2014, 10:18

    Ich stehe auch auf Sommerflieder. :o)
    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Ein Tip von mir lass Dich auf solche Diskussionen gar nicht erst ein, es gibt immer ein besseres und es gibt immer ein schlechteres vergleichbares Bild und das Gerede um Anmerkungen, ... Lobhudelei etc. vergiss es, zieh Dein Ding durch UND ich oute mich gern, ich schreibe nur Leuten regelmäßig Anmerkungen die ich sympathisch finde und die ich mag. :o)))
    Besonders liebe Grüße
    Dieter
  • Ewa.P 2. September 2014, 8:00

    Magnifica macro, splendidi colori, bravissima Rita, buona giornata, ciao, ewa
  • Muetgrid 1. September 2014, 22:07

    Faszinierend in der großen Nähe hast Du den Admiral erwischt, Rita...ja, wenn diese Falter unterwegs sind, ist der Herbst gekommen. Die Detailschärfe finde ich wirklich bemerkenswert, insbesondere, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Freihandfoto handelt.
    Eine schöne und erfreuliche Woche auch für Dich wünscht Ingrid
  • Wolfgang Weninger 1. September 2014, 21:21

    du warst so nah, dass man jede Schuppe auf den Flügeln sieht
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 1. September 2014, 17:36

    Wunderbar, wie man diese herrlich farbenfrohe Zeichnung auf den Flügeln des Falters hier bestaunen kann, eine großartige Makroaufnahme in bester Bildqualität.
    LG Klaus
  • Lautrec 1. September 2014, 17:02

    ...klingt wie ein Gourmet ;-) ....ein klasse Schnapp in schönen kräftig-leuchtenden Farben ....topppp !

    Liebe Grüsse, Uli :-)