1.180 8

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Auch....

von unten bin ich schön anzusehen! Ich bin eine Dahlie aus einem großen Garten und blühe in jedem Jahr fleißig.

Hier mal eine andere Sicht von mir, nämlich von unten.

Kommentare 8

  • Sabine Junge 2. November 2014, 19:39

    Traumhaft schön. Deine Art zu sehen, gefällt mir wirklich SEHR!
    LG Sabine
  • Fotofan9 16. September 2014, 14:08

    Wunderschön die Detailaufnahme von der Dalie. Toll in Farben und Schärfe. LG Harald
  • renako 15. September 2014, 16:08

    gute idee , ich sage immer , man sollte die dinge viel öfter von der anderen seite betrachten . das hast du hier mit einem sehr wirkungsvollen ergebnis gemacht !

    renate
  • Werner.Jena 15. September 2014, 11:20

    +++Augenschmaus+++
    Eine wunderbare "Sicht der Dinge", die man nicht alle Tage betrachten kann. Ich selbst bin noch nie auf die Idee gekommen, eine Blume so zu fotografieren. Schon dafür ein herzliches "Respekt".
    Auch so kann eine Blume faszinieren und fesseln. Durch deine perfekte Aufnahme und diesem tollen Bildschnitt, kann man sich die Blume in Gänze vorstellen und "sie" zeigt dennoch nicht zu viel von "ihrer" Schönheit.
    Starke Idee, klasse umgesetzt !!!

    VlG
    Werner
  • Juergen Block 15. September 2014, 8:23

    Auch ... sehr schön.
    HG Juergen
  • Karl-Heinz Lüpke 15. September 2014, 3:20

    Top gemacht, da gibt es nichts zu beanstanden!
    Gefällt mir sehr gut!
    Kalle
  • gud run 14. September 2014, 22:18

    Eine bezeubernde Detailansicht mit wunderschönen Farben !!!

    LG Gu ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100