684 10

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Moony Flight

Der Traum vom Flug zum Mond war nicht nur den Menschen vorbehalten.Uljana machte sich auf dem Weg in die unendliche Weite des Universums und fühlte sich das erstemal richtig frei.

Kommentare 10

  • Ursula Gerber 26. Juni 2004, 2:19

    Holger, du machst mich süchtig mit deinen traumhaften Bildern und fantastischen Geschichten. Komm kaum mehr zum Schlafen. Jetzt muss ich aber eeeeendlich ins Bett und ich bin sicher, dass ich von Unsgaard träumen werde!:) night! night! Ursula (oh ganz vergessen ich bin ja Uljana!:)
  • Hobri 19. September 2003, 0:36

    Danke für Eure Anmerkungen
    @Ja,Sie kam auf mich zu und erzählte mir eine Geschichte.
    @Helene:Ja......
    LG Holger
  • Helene Brandstätter 16. September 2003, 20:34

    Ein schönes 'Flugobjekt'
    Fällt dir dazu nicht auch eine richtige Geschichte ein? *gespannt*
    LG Helene
  • Ulli Pohl 15. September 2003, 21:06

    schön geworden mit der schärfe-abstufung!
    und erst der text!!
    dgmf
  • Charito Gil 15. September 2003, 20:36

    die flügel sind so zart ..
    kamm genau zu dir !??
    lg
    .. charito
  • Karl-Heinz Fleck 15. September 2003, 20:10

    Ich finde auch hast wieder einen Plattschuß gemacht und der Text dazu ist klasse.
    gruss karl-heinz
  • Matthias Paulsen 15. September 2003, 17:32

    Schön blau, und die Schärfe ganau richtig.

    Gruß Matthias
  • Marc Hesse 15. September 2003, 16:01

    ui, sieht aus wie ein auserirdischer *lach* stark ins bild gesetzt.
    gruss,
    marc
  • Daniele von Serra 15. September 2003, 13:52

    sehr schön , gefällt mir sehr.
    ciao daniele
  • Ilona B. 15. September 2003, 12:10

    das ist ja wieder eine sehr schöne nahaufnahme, wirklichtoll ................und dann der text, Holger du kannst es .:-)))
    LG ilona