Tief im Gespinst..... von Hobri

Tief im Gespinst.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2005 um 15:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
wird vielleicht so mancher eine kalte Schauer verspüren

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Raymond M., 13.07.2005 um 15:53 Uhr

… kalten Schauer verspüren ?
nö, aber freude über jeden mit spiel.trieb & fantasy



Gisela Gnath, 13.07.2005 um 16:07 Uhr

Uii, da möcht ich nicht hineingeraten!!!
Damit verbreitest du eine schön-schaurige Stimmung!!!
lg Gisela



Charito Gil, 13.07.2005 um 18:37 Uhr

gestenstisch !!
ich bin begesitert !
du weiss wie ich gerne deine "raupenspinnen" mag
:)
lg
.. ch



Roland W. Meier, 13.07.2005 um 22:46 Uhr

Krass !


Gabriela Wissky, 14.07.2005 um 8:07 Uhr

Ich liebe deine jährlichen Fotos. Hab das Gefühl sie ist dieses Jahr besonders groß und schaurig.
Liebe Grüße Gaby



Elke Jatzkowski, 14.07.2005 um 16:13 Uhr

Herrlich, herrlich, herllich. Du weißt ja bereits, dass ich diese Bilder liebe. Sind das schon neue Aufnahmen von diesem Jahr, oder noch aus deinem Fundus. Grüße Elke


just moments, 14.07.2005 um 21:26 Uhr

ein traumhaftes Bild wieder mal, Holger! Mich ängstigt es nicht, sondern es fasziniert.
lg Kate



Ulli Pohl, 14.07.2005 um 22:45 Uhr

der herr der gespinste schaut mich an!
wieder traumhaft, aber für meinen geschmack etwas zu viel neat, das zerstört leider die gespinststrukturen

lg uli



Hobri, 15.07.2005 um 0:06 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen,bin in Moment ein wenig in Streß,hab nicht so viel Zeit,aber das Bild ist leider nicht aus diesem Jahr,sondern noch aus dem Fundus von vor 2 Jahren.Dieses Jahr war es wieder so kalt,war nicht viel los.
LG Holger



Maria J., 15.07.2005 um 9:53 Uhr

Da drin würde ich gern mal mit dem Fotoapparat herumspazieren - bei Tageslicht natürlich!
Nachts muß es dort unheimlich sein!!
LG Maria



Peter Krammer, 15.07.2005 um 23:37 Uhr

Wenn man nicht gerade unter Anacrophobie leidet, kann man es mit Genuss sehr lange betrachten, Holger..
Ich find`s einfach fantastisch !!
Grüsse von Peter



Torsten W.., 18.07.2005 um 10:52 Uhr

Schoene Spiegelung! Und sehr cooles Motiv!
Gruss
Torsten



Egon Mahn, 26.07.2005 um 23:29 Uhr

Die Spielform kenne ich auch.
Tolle Arbeit
Gruss:Egon Mahn



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.068 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (224/451)naechstes