Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ist er schon drin? von Paul Wessel

Ist er schon drin?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2007 um 17:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nein, aber gleich.

Einer von 8 Treffern, die er kassierte. Der erste Torwart hatte sich bereits nach 5 Spielminuten und den ersten 2 Treffern auswechseln lassen.

Aufstiegsrunde Oberliga - Spiel vom 14.01.2007
Grefrather Niers Panther - Mannheimer ERC - Endstand 10 : 3

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gernot Kerth, 17.01.2007 um 17:35 Uhr

was, der puck geht doch gradewegs in die fresse :o)


michael se.........., 17.01.2007 um 17:48 Uhr

wieder eine sehr bewegte aufnahme von dir.
;-))

michael
ps. die dinger sollten wirklich größer sein, oder leuchten.



Kurt Neeser, 17.01.2007 um 18:08 Uhr

Nein, er fliegt noch, aber wohin?
Wieder absolut gut getroffen.
VG Kurt



Bertram Schnase, 17.01.2007 um 18:20 Uhr

Wie machst Du nur immer die Schnappschüsse? Ansonsten ist das Bild in erlesener Qualität.
VG Bertram



Stefan Gertheinrich, 17.01.2007 um 18:38 Uhr

Ich glaube Gernot hat Recht, es werden wohl in den nächsten Sekunden einige Zähne im Puck stecken:-)))
Super Bild mal wieder!

Beste Grüße,

Stefan



Michael R...., 17.01.2007 um 19:44 Uhr

Wieder einmal klasse Action

M



Paul Wessel, 17.01.2007 um 20:24 Uhr

@Gernot, @Stefan,
nein der hat nicht reingebissen. Das Ding ist wirklich über den Goalie ins Tot getrudelt. danach hat der Torwart erst mal eine "kleine Runde gedreht" um sich abzureagieren ;-))
Gruß Paul



Manuela Lousberg, 17.01.2007 um 20:56 Uhr

Nö...isser nicht...der Puck überlegt sich noch wo er hin soll. Toller Schnappschuss !!
LG Manu



Rainer Gerberich, 17.01.2007 um 22:28 Uhr

In dem Gewühl eine berechtigte Frage, sehr schönes Actionfoto.
VG Rainer



Paul Wessel, 17.01.2007 um 22:37 Uhr

@Bertram,
nun ja, mit den Schnappschüssen ist es eben so, wie der Name es schon sagt: Zuschnappen und schießen. Nein, ehrlich gesagt gehört eine Menge Glück dazu und auch eine große Menge Ausschussfotos! ;-))
Gruß Paul



Ralf Treese, 18.01.2007 um 0:08 Uhr

Tolles Pic!
Klasse Keeper, er schaut so lange ins eigene Netz, bis ein Tor fällt... aber wahrscheinlich wollte er Dir nur sein tolles Airbrush auf seinem Helm zeigen ;-)

LG Ralf

PS: Rauscht die D200 deutlich weniger?



Franz G., 18.01.2007 um 16:00 Uhr

voll orientierungslos...:) sauber erwischt.
vg franz



Paul Wessel, 18.01.2007 um 18:40 Uhr

@Ralf,
meines Erachtens, ja. Man hat aber Möglichkeiten 4 Stufen Rauschunterdrückung voreinzustellen. habe die Unterschiede noch nicht richtig testen können. Aber das Bild ist ohne Rauschreduzierung gemacht worden.
Gruß Paul



Heidi Romer, 21.01.2007 um 21:32 Uhr

Tolle Momentaufnahme. Da ist mächtig was los
LG Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 654 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (256/255)