Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Mond ist in den Garten gefallen! von Heike Hafner

Der Mond ist in den Garten gefallen!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.08.2004 um 23:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie konnte das passieren...?

:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris G., 16.08.2004 um 23:18 Uhr

Egal wie es passiert ist.
Es ist ein schönes romantisches Bild. :-)

liebe grüsse Doris



Benedikt Hakel, 16.08.2004 um 23:19 Uhr

Mir gefällts auch gut,
hast sicher ein klasse Kamera...
Benni



Der Hesse, 16.08.2004 um 23:20 Uhr

Colle Aufnahme....hübsche Gartenleuchte :-))))
LG
Der Hesse



Achim Böttcher, 16.08.2004 um 23:20 Uhr

Wirkt gut - I moag doas


Heike Hafner, 16.08.2004 um 23:22 Uhr

Und jetzt kommt die Preisfrage:
Welche Farbe hat die Rose?! :-) :-) :-)
VG, Heike



Der Hesse, 16.08.2004 um 23:25 Uhr

Rot???????????*g


Heike Hafner, 16.08.2004 um 23:26 Uhr

:-(
Hab´s mir überlegt - gibt doch keinen Preis *ggg*



Der Hesse, 16.08.2004 um 23:28 Uhr

tztztz...zu spät!!!!


Heike Hafner, 16.08.2004 um 23:28 Uhr

Ok - also sach was...


Claudia L. R., 16.08.2004 um 23:30 Uhr

hi heike, das ist eine gemeine Frage - nach diesem schönen stimmungsvollen bild ;---)) da würde ich doch vorschlagen, du hältst uns nicht länger hin und stellst das original rein ;---)))
@achim: falls du bayerisch lernen möchtest - ich helfe gerne ;---)))
lg aus münchen, claudia



Heike Hafner, 16.08.2004 um 23:34 Uhr

Ich will die Stimmung ja nicht verderben, Claudia - und Euch vor allem nicht desillusionieren :-)
LG, Heike



Heiko Hadrian, 16.08.2004 um 23:44 Uhr

Dit sieht ja cool aus...!! :o)

Aber auch das hätte ich gewusst; die Rose ist rot!! ;o)

Heiko :o)



Der Hesse, 16.08.2004 um 23:51 Uhr

icke soll wat sagen...wat gibt es denn für nen preis??...altbierbowle im hinkelstein????*fg


Heike Hafner, 16.08.2004 um 23:53 Uhr

Du kannst gerne eine Altbierbowle im Hinkelstein haben, wenn´s beliebt. Solange ich sowas nicht trinken muss, ist mir alles recht ;-)


Der Hesse, 16.08.2004 um 23:57 Uhr

nee, brauchst du nicht- aber ich lasse es mir schmecken :-)))))


Beat Bütikofer, 16.08.2004 um 23:59 Uhr

Da wird mir richtig warm ums Herz. Schön romantisches Bild und eine Rose für Dich.
Gruss Beat



Dirk Koenig, 17.08.2004 um 2:39 Uhr

Eine sehr schöne und auch sehr romantische Aufnahme. Lädt dazu ein, mit seinem Liebsten zu Kuscheln und die Stimmung zu genießen.
Für mich würde das Bild noch besser wirken, wenn links vom Mond genausoviel dunkler Rand ist, wie auf der rechten Seite.
LG aus Neuseeland, Dirk



Werner M., 17.08.2004 um 5:31 Uhr

schöne Performance .. kommt gut ... und die Farbe der Rose? Schwarz natürlich, ein seltenes Stück, vermute ich ...

lg Werner



Jens Müntinga, 17.08.2004 um 9:04 Uhr

Gibt es das auch als Tattoo-Vorlage? Hübsch...


Rainer Rauer, 17.08.2004 um 10:29 Uhr

Toll!
LG Rainer



Gabi Wälde, 31.08.2004 um 22:41 Uhr

Ha!!! Super!!!
Das ist ein Bild nach meinem Geschmack!! :-)
Hast du toll gemacht Heike!!! *daumenhoch*
LG, Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.676 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (53/52)