Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Sie wohnt auch im Kloster Preetz

Ich war mal wieder mit Manfred Blochwitz auf Fototour. Wir haben tolle Locations entdeckt!
Diese Süße hat sich ein bisschen hinter den beiden Fensterrahmen "versteckt". :-)

Im Kloster Preetz
Im Kloster Preetz
Alfons Fries

Kommentare 11

  • Kerstin Schulz - Berlin 29. Februar 2016, 17:55

    Schön … einfach schön!
    Viele Grüße Kerstin
  • JOKIST 3. Oktober 2015, 19:26

    Großartig !!!!
    Eine tolle Arbeit.

    LG Ingrid und Hans
  • Sigrid Warnke 3. Oktober 2015, 11:32

    Marco sagt es, zunächst wirkt der Rand rechts irritierend, beim längeren Betrachten wird die Gestaltung immer stimmiger. Mir gefällt auch, dass die aufmerksame Katze durch die Bearbeitung so hervorleuchtet.
    Grüsse Sigrid
  • Gerd Ka. 3. Oktober 2015, 8:20

    Dieser Blick! Könnt' glatt unsere sein ...
    Viele Grüße
    Gerd
  • Marco Pagel 3. Oktober 2015, 8:01

    Auf den ersten (aber nur auf den ersten!) Blick irritiert der dunkle Streifen ganz rechts.
    Beginnt man dann aber, sich mit dem Foto zu beschäftigen, MUSS dieser Strich da sein.
    Eine eigentlich unwichtige Kleinigkeit, die aber für die Gesamtwirkung nicht zu vernachlässigen ist.

    Sehr fein gemacht.

    grMP
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2015, 22:40

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Vitoria
  • Hibbie 2. Oktober 2015, 22:25

    Rot leuchtende Blüten und dazu die wachen grünen Augen einer Katzenschönheit: ein herrliches Porträt! :)
  • Manfred Blochwitz 2. Oktober 2015, 22:05

    Eine der wenigen Bewohner dieses Kleinodes im Klostergarten welches wir zu "Gesicht" bekommen haben.
    Ja, sie war unser Lieblingsmoddel zu dieser Tageszeit.
    lg Manfred
  • Sanne - HH 2. Oktober 2015, 21:55

    sehr gut...Farben und Schärfe...auch wenn ich rechts etwas enger geschnitten hätte...Sanne
  • JessiA 2. Oktober 2015, 21:51

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse Bildschnitt und eine tolle Schärfe.

Informationen

Sektion
Views 2.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000

Gelobt von