Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BIN WIEDER DA (Royal Wedding) von Christian Fürst

BIN WIEDER DA (Royal Wedding)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2010 um 21:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Na ja, es war nicht gerade eine Royal Wedding, aber das Hochzeitspaar bei der Hindu-Hochzeit in Neu Delhi wurde fast so prachtvoll gefeiert. Der aus Assam stammende Bräutigam mit Turban aus Rajasthan und die junge Braut in prunkvollem Rot. Übrigens wars eine Liebesheirat. Ein üpaar Bilder kommen dazu noch.

Und auch wieder Kommentare

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mond.rose, 7.04.2010 um 21:23 Uhr

welcome back ;o)) hmm schön wie sie ihn anhimmelt, er geniesst es!

lg



JOKIST, 7.04.2010 um 21:26 Uhr

Blicke sagen mehr als 1000 Worte !
Bildaufbau und Präsentation sind perfekt !

LG Ingrid und Hans



Ute Hohmann, 7.04.2010 um 21:28 Uhr

Schön, dass du wieder da bist - tolle Aufnahme und Augen die sprechen...!!!
Klasse!
lG Ute



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 7.04.2010 um 21:30 Uhr

a) welcome home ...
b) ausdrucksstarkes&farbenprächtiges werk
c) (sozusagen fürstlich)
ciao jürgen



paintpictures, 7.04.2010 um 21:41 Uhr

wow, da bin ich aber sehr gespannt

+++lgp



Andreas Pawlouschek, 7.04.2010 um 21:47 Uhr

Starke Farben und estaunliche Schärfe. Um in die Interpretation der Gesichtszüge einzusteigen: Er macht ja eher den Eindruck, als grüble er über der Frage, ob das wohl so das "gelbe vom Ei" sei. Und an Unterernährung scheinen Beide nicht zu leiden..... Das Bild ist gut und aufschlußreich.


aeschlih, 7.04.2010 um 21:56 Uhr

edeles Wedding, kraftvoll und voller Lebenslust kommen die Farben rüber, die Braut auch...;-)
schön von dir wieder zu sehen, ein super Pic!!
servus Hilde



Micaela Abel alias Romana Fritz, 7.04.2010 um 21:58 Uhr

wie schön, dass es eine liebesheirat ist.
was ich sehe, passt aber auch in einen bollywood film, oder?

ganz süss..... echt - kaum zu glauben, dass es das wirklich gibt!......



N. Nescio, 7.04.2010 um 21:59 Uhr

sie fühlt sich im augenblick sicherer als er. machen einen wohlhabenden eindruck und irgendwie im banne der familie.
lg gusti



Karsten in Altona, 7.04.2010 um 22:44 Uhr

Ihr Blick ist der beste (Hochzeiten sind nun mal mehr Frauenevents) und er schaut wie unter Drogeneinfluss...


Maria João Arcanjo, 7.04.2010 um 22:47 Uhr

Fantastic doc. photo. Excellent in all its aspect.
Nice to see you!
Beijinhos
MJ



Baerbel N., 7.04.2010 um 23:07 Uhr

Sie mag ihn!

HG



Karl H, 8.04.2010 um 0:15 Uhr

Hi! :-)

lg Karl



Alfons Gellweiler, 8.04.2010 um 0:35 Uhr


Schön ist das.
Sie sehen unterschiedlich begeistert aus ;-)

Grüße
Alfons



Yvonne Steiger, 8.04.2010 um 2:52 Uhr

ein Hauch von Bollywood schwebt über jedem wahren Glück!
Wellcome back und auf bald!



Dragomir Vukovic, 8.04.2010 um 4:50 Uhr

^^^


Der Andreas P., 8.04.2010 um 6:43 Uhr

Das Bild glüht ja förmlich!
Oage Foabn.
LG, Andreas



Rüdiger Reinland, 8.04.2010 um 6:55 Uhr

sei gegrüßt!
bin gespannt auf die nächsten Bilder!
der Anfang ist viel versprechend!
LG RR



Rolf Pessel, 8.04.2010 um 8:47 Uhr

Sehr schön und Liebesheiraten sind immer noch nicht selbstverständlich in Indien.
LG Rolf



CsomorLászló, 8.04.2010 um 10:16 Uhr

Great moment!
bw
CsL



mike snead, 8.04.2010 um 14:45 Uhr

marvellous,christian.

really great timing.

you have caught the essence of the ceremony.
saluti

mike



Olaf Luppes, 8.04.2010 um 15:18 Uhr

Na denn, herzlich willkommen zurück. Ich hoffe, es kommen noch mehr der "fürstlichen" Fotos.
VG
Olaf



Mein.alter Ego, 8.04.2010 um 18:47 Uhr

schön dass du wieder zurück bist, bin gespannt, was da noch an Bildern und Geschichten kommt.

Dirk



Nisee, 8.04.2010 um 19:23 Uhr

Och wie schön! Eine Liebesheirat! ^^
Echt witziger Gesichtsausdruck (aber wer würde nicht früher oder später mal so dreinschauen wenn er drei Tage lang von früh bis spät abgeknipst, bezupft, betupft, bemalt, gefüttert und betüttelt wird...Ich würd durchdrehen...)!



Christian Fürst, 8.04.2010 um 19:42 Uhr

@ alle:

Diese Trauung dauert immerhin eine volle Stunde. Und da müssen die Paare schon höchst konzentriert sein.

Früher fand die Zeremonie manchmal erst nach Mitternacht statt und bis dahin durften die Paare nix essen. Unsere Freunde legten die Trauung aber kurzerhand unmittelbar an den Anfang

am Abend zuvor waren die "Jungen Leute" noch auf einer "Hen-Party", eigentlich ein Jungesellenabschied der Frau, an dem aber auch die männlichen Freunde teilnehmen durften.. das ging bis 0500




Ernst Heister, 8.04.2010 um 21:09 Uhr

Der "verschmitzte" Gesichtsausdruck der Braut ist einfach herrlich!
Grüße, Ernst



Elisabeth Pimper, 8.04.2010 um 21:34 Uhr

Ein glückliches Paar ich hoffe sie bleiben es sehr lange. Fein, dass du wieder zurück bist
Lg Sissy



Lady Sunshine, 8.04.2010 um 21:34 Uhr

Ganz was Feines ist dieses Bild... !
lg Lady Sunshine



Die Waldvenus, 8.04.2010 um 22:42 Uhr

..der Anlehnung wurde sacht nachgeholfen, Bollywood da fehlt nur die Musik;-) , bin auf eine Fortsetzung gespannt!
LG Bärbel



And.rea, 8.04.2010 um 22:52 Uhr

wunderschön diese farben....
die mutter der braut hält den kopf...?



Elisabeth Schiess, 9.04.2010 um 15:31 Uhr

Ihr Blick ist herrlich!
Und die Farben sehr beindruckend: rot ist die Liebe, da versteh ich gar nicht, wieso hier alle in Weiss heiraten...
Lieben Gruss
Elisabeth



Maria Simona Monti, 9.04.2010 um 17:43 Uhr

bella!!!!!!!!!!!!
stupenda!!!!!!!!!!!!!!!!!
ms



Frechdax ., 10.04.2010 um 13:49 Uhr

Sieht auch nach Liebe aus...wirkt nicht gestellt oder so.



Rosa Phil-Li, 10.04.2010 um 22:16 Uhr

eine schöne szene ...schön auch die blicke der beiden
und die farben +++
lg rosa-lee



masu65, 11.04.2010 um 12:01 Uhr

Eine fantastische Szene!
lgmasu



Frank P. Schneider, 11.04.2010 um 21:48 Uhr

Mal wieder ein FÜRSTlicher Augenschmaus!
lg Frank



Ela Ge, 12.04.2010 um 22:38 Uhr

diese farben sind sowas von schön!! ich kann mich gar nicht dran satt sehen


Marguerite L., 17.04.2010 um 1:50 Uhr

Rot ist die Liebe ... eine brilliante Aufnahme
Grüessli Marguerite



Jutta Schär, 17.04.2010 um 10:11 Uhr

sehr feine aufnahme von einer bunten hochzeit
gefällt mir sehr gut!!!



Mais, 17.04.2010 um 14:33 Uhr

Eine wohlgenährte Pracht, die Rottöne Indiens sind zauberhaft und die Hand am Kopf der Braut (Nachhilfe? - lach)!!!
Eine ganze Geschichte erzählt dein Bild!
Anmerkungen zur Qualität deiner Bilder halte ich von meiner Seite aus für völlig überflüßig. Ich schenke mir das, auch in Zukunft! Ist das OK?
LG Marion



Sergio Pessolano, 18.04.2010 um 17:00 Uhr

Great documentary image!


Edeltrud Taschner, 18.04.2010 um 19:10 Uhr

Ja, den Blicken nach zu urteilen, muss es wohl eine Liebesheirat gewesen sein.
Wieder eine großartige Dokumentation, wie gewohnt.
LG Edeltrud



Wolfgang Weninger, 18.04.2010 um 20:47 Uhr

Bollywood pur
Servus, Wolfgang



Günther Ciupka, 18.04.2010 um 22:11 Uhr

es lebe die vielfalt hier auf erden ...
hg günther



KLEMENS H., 8.05.2010 um 20:43 Uhr

...ein Bild, das man gerne länger anschaut,
...in einer guten Ausschnittswahl...:

...wegen der Prachtentfaltung in der festlichen Kleidung
in den glänzenden, anregenden Farben Gold und Rot...

...und wegen der so unterschiedlichen Gesichtsausdrücke...
in einem vergänglichen Moment...

HG Klemens



Zdenek Baranek, 20.05.2010 um 10:28 Uhr

Starke Farben...bei dir eigentlich ziemlich ungewöhnlich..LG zdenek


Rupert Joseph, 5.06.2010 um 23:44 Uhr

Schöne Szene !


Nettes Pärchen.


lg. Rupert



Dragomir Vukovic, 13.07.2010 um 22:20 Uhr

^^^


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)