Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

INDIEN 2007 - ENDE EINER REISE von Christian Fürst

INDIEN 2007 - ENDE EINER REISE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.11.2007 um 1:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
15 Tage Megalopolis-Indien beschäftigen mich noch immer. Noch immer sind nicht alle Bilder bearbeitet und andere stapeln sich auf der Festplatte.

Von den 1200 Bildern, die ich während der Reise machte, habe ich Euch rund 90 gezeigt. Ein kleiner Ausschnitt. Aber nun soll es genug sein.

Mehr davon demnächst (wirklich) bei

http://www.fotogemeinschaft.de



zum Bild: es entstand am letzten Abend, etwa 2 Stunden vor dem Rückflug auf einer glanzvollen Party eines europäischen Freundes. Ein Abschied.

Auch dies ist Indien

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





N. Nescio, 27.11.2007 um 1:30 Uhr

höchst elegant und stilvoll.
auch die lichtstimmung meisterhaft beherrscht.
lg gusti



Karl H , 27.11.2007 um 1:31 Uhr

Sieht nicht unangenehm aus! :-)
Aber 120 Bilder (10%) hast du uns nicht gezeigt! :-))

lg Karl



Maike Venzl, 27.11.2007 um 1:40 Uhr

ich könnte sehr, sehr gerne noch mehr sehen.

Danke, ich nehm den linken.



Christian Fürst, 27.11.2007 um 1:53 Uhr

@Karl H.:

Ich habs gezählt: es waren genau 91 mit diesem.....



Alfons Gellweiler, 27.11.2007 um 6:34 Uhr


Stimmungsvoll, nobel ... ich würde mich eher nicht wohlfühlen, würde nicht kompatibel sein. Gegen das Bild spricht das freilich nicht.
(Du wechselst die Partei ? :-)

Grüße Alfons



Edmund Summerer, 27.11.2007 um 6:55 Uhr

das bild rundet die serie rund um die indienreise würdig ab.

lg edi



Juergen M., 27.11.2007 um 7:42 Uhr

danke für das zeigen der fotos.


Christian Fürst, 27.11.2007 um 7:49 Uhr

@ Alfons Gellweiler:
Oh Nein, Alfons, ich habe mein Leben lang immer die gleiche Partei gewählt. Und wenn es nur nach meinen Sympathien geht, dann säße ich mehr unter Brücken, als bei solchen Parties...

Wollte Euch nur ein wenig von dem zeigen, das es AUCH gibt im nach wie vor armen Indien.




Sigrid nordlicht in der pfalz, 27.11.2007 um 7:55 Uhr

ein im wahrsten sinne des wortes "feiner" abschluß . ein gutes foto - da gibts nix!

@alfons - auch das gehört dazu ! gerade die gegensätze sind ja das , was man so schwer aushält!



Günther Pichler, 27.11.2007 um 8:10 Uhr

fotografie vom feinsten!
danke fürs teilen!

lg,
günther



erich w., 27.11.2007 um 8:57 Uhr

war eine interessante reise, mit guten bilder. danke! lg.e


Marguerite L., 27.11.2007 um 9:18 Uhr

Ja, die grossen Unterschiede ...
das Bild ist sehr gut, eigentlich möchte ich noch mehr Indien von Dir ...
Grüessli Marguerite



Baerbel Niggemann , 27.11.2007 um 10:04 Uhr

Elegant!
Das Kastensystem scheint noch gut zu funktionieren.
Gruß von Bärbel



Fritz Lakritz, 27.11.2007 um 10:17 Uhr

danke für diese serie! habe mit spannung deine bilder verfolgt! kompliment


CsomorLászló , 27.11.2007 um 10:34 Uhr

*****
lg
CsL



Frank Rapp, 27.11.2007 um 10:36 Uhr

danke, dass du uns teilhaben ließt. ein guter abschluss. sowohl inhaltlich als auch technisch.
lg frank



Stefan Negelmann, 27.11.2007 um 10:39 Uhr

da schließe ich mich ganz einfach meinem Vorschreiber an - Danke.


Andreas Pawlouschek, 27.11.2007 um 11:07 Uhr

Lásló bringt es auf den Punkt: Großes Kino! Du hast uns auf eine spannende Reise mitgenommen. Dafür sei Dir gedankt. Ich wünsche weiterhin, daß Deine Fotoreise in nicht zu ferner Zukunft auch in einem Fotobuch zu verfolgen sein wird.Dein Bruder Andreas


Marie. Laqua, 27.11.2007 um 11:24 Uhr

Es hätte etwas gefehlt ohne einen Einblick in diese
Seite Indiens ....

Ein Schluck den du dir REDLICH verdient hast , war ja oft hart genug .... !

herzliche Grüsse
Marie




Siegfried Vogel, 27.11.2007 um 11:47 Uhr

Danke für deine Bilder und Gedanken, Christian. Es gibt Reisen, die man nie vergisst und nie auch nur ansatzweise in ihrem vollen Umfang begreift.
LG SV :-)-;



Alfons Gellweiler, 27.11.2007 um 13:29 Uhr


@Christian: Ich habe mich offenbar missverständlich ausgedrückt. Mit der neuen »Partei« meinte ich die www.fotogemeinschaft.de, zu der dein link führt.

Grüße Alfons



Petra Sommerlad, 27.11.2007 um 13:42 Uhr

Hoffe trotzdem dass es doch noch ein bisschen weitergeht. Ich liebe die Schräglage des Weinspiegels in einem Glas. LG Petra


Frechdax . , 27.11.2007 um 15:08 Uhr

Ich danke dir für diese fotografische Reise nach Indien, wer weiß, ob ich es jemals in dieses Land schaffe...!
Diesen festlichen Abschied hast du dir wohl verdient!



Andreas Greuter, 27.11.2007 um 17:25 Uhr

würdiger Abschluß einer kreativen Reise....

sg Andreas



Maria Simona Monti , 27.11.2007 um 18:06 Uhr

I like this photo very, very much ! The b&w is very good!!
CIAO________MS



Charles Brandt , 27.11.2007 um 18:07 Uhr

Du hast zu recht sehr interessante Anmerkungen bekommen.
Meinen Respekt !
Gruß Charles



ende einer reise, 27.11.2007 um 19:00 Uhr

fein...


Lichtraumstudios, 27.11.2007 um 19:14 Uhr

ein wunderbares bild! edel und unaufgesetzt!

ralph



Trude S., 27.11.2007 um 19:26 Uhr

ein wirklich passender Abschluß einer wohl enorm interessanten und beeindruckenden Reise .
Prosit auf das nächste Abenteuer, Christian :-)



Th. Wieland, 27.11.2007 um 20:10 Uhr

ganz toll, ein schöner Abschluss

... aber, ich kann´s drehen und wenden wie ich will, anhand der unterschiedlichen Flüssigkeitsspiegel schaffe ich es nicht anhand des Flüssigkeitsspiegels das Bild in die waagerechte zu bekommen (ist bei jedem Glas anders) ;-)
vg thomas



Lady Sunshine, 27.11.2007 um 20:57 Uhr

Es war eine sehr berührende Serie !
DANKE !
lg Lady Sunshine



Kersten Bünz, 27.11.2007 um 22:14 Uhr

warum, kann ich nicht sagen, aber das bild wirkt, als wäre eine szene, die mit puppen dargestellt ist, abgelichtet,...gerade das macht das bild für mich interessant......

gk



Rosa Phil-Li , 27.11.2007 um 23:00 Uhr

... eine sehr beeindruckende Serie
wirklich fantastisch ... mit "happy end " ...

Grüße Rosa



Ulrike Hüdepohl, 27.11.2007 um 23:30 Uhr

eine bildersammlung, die mich sehr beeindruckt hat, zumal ich indien sehr liebe

lg uli



Christian Fürst, 28.11.2007 um 0:34 Uhr

@Th. Wieland:
Das mit dem schiefen Flüssigkeitsspiegel ist mir erst jetzt aufgefallen. Das Bild ist auch im Original so. Dies ist lediglich aus RAW konvertiert und dann Tonwerte bearbeitet. Irgendwie hat er das Tablett schief gehalten. Ich hab da nix entzerrt, oder so



Octavia Mycielski, 28.11.2007 um 6:43 Uhr

ja die gegensätze dürfen natürlich nicht ausgespart werden, auch wenn mich das normale treiben in den strassen mehr interessiert hat...dennoch ein gut ausgeleuchtetes bild, daß den luxus nicht zu verbergen vermag...lg octavia...ps. von mir aus darfst du gerne noch weitere bilder einstellen, kann mich immer wieder daran erfreuen,,,,


mond.rose, 28.11.2007 um 8:00 Uhr

sehr klasse und gefühlvoll

lg kathrin



Wolfgang Weninger, 28.11.2007 um 9:27 Uhr

pure Dekadenz *g* gut so, denn man muss immer mehrere Seiten betrachten und auch diese hat nicht nur fotografisch ihren Reiz :-)
Servus, Wolfgang



Martin B...., 28.11.2007 um 19:06 Uhr

ja, irgendwan geht jede reise zu ende ;-)

ps: mein favorit deiner india 2007 tour
SALAM BOMBAY #12 von Christian Fürst
SALAM BOMBAY #12
Von
12.4.07, 6:49
152 Anmerkungen


servus martin



Andreas Pawlouschek, 28.11.2007 um 20:36 Uhr

Martin B.. hat eine vorzügliche Idee, wie ich meine: jeder, der mag,stelltseinen Favoriten der Indien Serie hier ein.
SALAM BOMBAY #4 von Christian Fürst
SALAM BOMBAY #4
Von
29.3.07, 0:13
171 Anmerkungen



Patrick Desmet, 28.11.2007 um 21:10 Uhr

Sante Christian !
groeten Pat



Theophanu , 28.11.2007 um 21:15 Uhr

das macht wirklich einen sehr feudalen eindruck. ich hoffe, du hattest was vom fest so kurz vor der abreise.
lg uta



Katerina, 29.11.2007 um 14:53 Uhr

Sehr schön, Christian!
LG Katerina



Herbert Rulf, 29.11.2007 um 16:18 Uhr

Ja, auch das ist Indien. Gerade diese Kontrast machen ja den Reiz dieses Landes aus.
Ich finde das Bild wegen seiner Hell-Dunkel-Verteilung auch fotografisch sehr gut.
Gruß, Herbert



Michael Hintz, 29.11.2007 um 20:06 Uhr

Total Edel.....
der Hammer !!!
Kontraste kommen sehr gut rüber..

LG Michael



Michael Reinold, 30.11.2007 um 18:16 Uhr

Welcher Gegensatz zu den meisten anderen Bildern aus Indien. Der soziale Unterschied ist enorm.

LG Michael



Viktor Hazilov, 1.12.2007 um 16:59 Uhr

tolles bild


Lady F , 1.12.2007 um 18:50 Uhr

Ein edles Bild.
LG
Edel



anton ab-LICHTenberger, 1.12.2007 um 23:55 Uhr

ein wundervolles bild.

lg anton



Jutta Schär, 2.12.2007 um 2:23 Uhr

dank.... dass du uns deine bilder gezeigt hast...
ich könnte noch viele mehr sehen
lg jutta



Jochen Schmidt-Oehm, 2.12.2007 um 16:40 Uhr

Ein absolut stimmiges Abschlußbild.
Tolle Serie!
Kompliment
lg schmoehm



Sylvia Sivi, 3.12.2007 um 0:07 Uhr

hallo ...ich finde deine indienbilder sehr beeindruckend und erfüllen mich nach sehnsucht wieder zu diesem land und menschen..
finde ich ganz besonders...
aber 90 bilder??wo??
freu mich auf mehr
lg nach wien
sivi



Barbarak, 3.12.2007 um 0:09 Uhr

wie elegant. ich nehm den rotwein. lg, barbara


marta w. , 3.12.2007 um 15:37 Uhr

sehr elegant!
beeindruckend...wie die ganze serie.
lg marta



zeitl , 4.12.2007 um 0:23 Uhr

+++
gruß zeitl



Arnd U. B., 4.12.2007 um 6:54 Uhr

Das hat Stil...sicher ein eindrucksvoller Abschied...aber was ist schon bei Indien nicht eindrucksvoll? LG Arnd


Ivan Zuliani, 12.12.2007 um 17:05 Uhr

Oscar per la Fotografia. Grande Christian, cari saluti, Ivan.


Peter Hildebrand., 15.12.2007 um 22:14 Uhr

eine traumhafte Szene, wie aus einem alten Spielfilm - sicher ein gelungener Abschied!
lG, Peter



Bin Im Laden, 21.12.2007 um 23:52 Uhr

Wenn ich Bin in my beloved India I also always enjoy the luxury amenities und angenehmlichkeiten prevailing there everywhere und überhaupt überall!

Ceramdiki, Bin




Edeltrud Taschner, 25.12.2007 um 9:50 Uhr

Bilder einer berauschenden Partie tauchen vor dem geistigen Auge auf. Ein Bild, das die Fantasie anregt.
Ein würdiger Abschluss einer großartigen - und für mich auch sehr informativen - Serie.
LG Edeltrud



Sergio Pessolano, 27.01.2008 um 8:48 Uhr

Excellent timeless mood.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.438 Klicks
  • 68 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)