Zurück zur Liste
Dampfstraßenbahn in Mannheim Feudenheim

Dampfstraßenbahn in Mannheim Feudenheim

5.957 8

Dampfstraßenbahn in Mannheim Feudenheim

Was 2 Wochen vorher in Darmstadt geklappt hat sollte doch auch in Mannheim Feudenhheim klappen.
Und es hat fast geklappt das kein Auto im Bild war. Gestern abend beim letzten Zug von Feudenheim nach Hauptfriedhof-Wendeschleife ist die Aufnahme in Manneim Feudenheim entstanden.

Kommentare 8

  • Bernd Freimann 26. Juni 2016, 11:48

    Interessante Situation.
    Hier hätte ich mich aber wohl zum SW-Modus entschieden, vor allem um die unsäglichen Warnwesten zu kaschieren.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • markus.barth 13. Juni 2016, 18:04

    Da wird so mancher der Autofahrer große Augen gemacht haben. ;-)

    Ich kanns zwar nachvollziehen, dass Du lieber keine Autos im Bild gehabt hättest, es ist aber halt eine Aufnahme aus dem 21.en Jahrhundert und das darf man meiner Meinung nach auch ruhig sehen.
  • Roni - raildata.info 13. Juni 2016, 15:35

    Hallo!

    Sehr interessant! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 12. Juni 2016, 20:35

    Gut, daß ich mich entschlossen hatte, nicht nach Mannheim zu fahren. Wahrscheinlich wäre es zu Schimpftiraden gekommen, die ich mir so erspart habe... diese Warnwestenwichtigtuer fallen halt immer wieder auf, weil sie überall dort sind, wo sie kein Mensch und vor allem kein Fotograf braucht...
  • † AndreasRossel 12. Juni 2016, 18:03

    Hallo Thomas,

    ich kann froh sein das es nur 2 waren, teilweise waren da 10 Mann in WW unterwegs.

    VG Andreas
  • Thomas Reitzel 12. Juni 2016, 17:48

    Ja wirklich schade, aber bei Bahnen auf der Straße ist das immer ein Vanbanque-Spiel, bei dem es manchmal um Zehntelsekunden geht, ob ein unerwünschtes Objekt im Bild ist oder nicht.
    Tja, zwar kein Auto, dafür dieser unmögliche Warnwestenfuzzi, der sich da auf der Plattform breitmacht. Muß das sein? Eine Frage, die man genau diesem Typen stellen sollte.
    BG, Tom
  • Haidhauser 12. Juni 2016, 15:43

    Sehr schön, so eine Dampfstraßenbahn!!
    VG Bernhard
  • Reiner Fischer Bilder 12. Juni 2016, 11:50

    Klasse, wie in der alten Zeit.
    vg
    reiner

Informationen

Sektion
Ordner Dampflokzüge
Views 5.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.2 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten