Zurück zur Liste
Mein Kleiner Kobold

Mein Kleiner Kobold

1.254 6

merci.d


kostenloses Benutzerkonto, Sinzheim

Kommentare 6

  • Lotta-Yvette 10. Dezember 2015, 22:04

    Na, der hat's ja wohl auch faustdick hinter den Ohren, da musste aufpassen. Kannste mir glauben, ich kenne mich aus. Okay, ich verrate es Dir... bei mir wohnen nämlich ein paar Trolle und die kommen fast beinahe aus der selben Familie ... und wenn ich da nicht aufpasse, geht's hier auch drunter und drüber
  • Brigitte H... 4. Dezember 2015, 16:21

    Dein Kobold scheint sich mit Kirschen die Bäckchen rund gefuttert zu haben..Süß schaut er aus..
    lg Brigitte
  • Rike Gr. 26. November 2015, 17:22

    ..klettert der vielleicht mal eben den Kirschbaum hoch..?.. och nee.. die Krischenzeit ist ja schon vorbei... er genießt also nur die Aussicht der kleine fröhliche Kerl..
    LIeben Gruß und einen gemütlichen Abend..
    Rike
  • Wolf. 26. November 2015, 16:29

    martina, du hattest schon richtig gedacht:
    ES IST EIN SELFIE !
    das weiß
    mit einem frechen grinsen
    der wolf
  • Frau Luna. 25. November 2015, 20:51

    Ich dachte schon, ein Selfie ;-))
    Der ist ja niedlich, und die Cross-Tonung steht ihm gut!
  • crestmike 25. November 2015, 20:43

    Ich glaube, wenn man den vergnügten Kobold mit den dick aufgeblasenen Wangen immer in der Nähe hat, dann kann man auch nie schlechte Laune haben.
    Und jetzt hab ich auch wieder was von dir gelernt, Merci, denn bisher hatte ich noch nicht gewusst, dass Kobolde auch so gut auf Bäume klettern können.
    Das ist ein schönes, lustiges Gute-Laune-Foto!
    Viele Grüße
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.5 mm
ISO 800