Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...So wünsche ich mir.........#

das Weihnachtswetter:-))

.WÜNSCHE ALL MEINEN FREUNDEN UND BESUCHERN EIN SEHR SCHÖNES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

FROHE WEIHNACHTEN
MERRY CHRISTMAS
FELIZ NAVIDAD
BUON NATALE
JAYEUX NOEL

Werde nur ab und zu in der FC sein und ab den 29.12 mache ich eine Pause
LG Bea

Foto ist von Januar 2014

https://www.youtube.com/embed/2EMH-3evZV8

Kommentare 75

  • Lila 28. Januar 2017, 22:04

    schön mit dem Schnee !!!
    L.G. Lila
  • Andreas0807 10. Januar 2015, 1:22

    Mittlerweile wissen wir alle, dieser Wunsch ging leider für die Meisten von uns nicht in Erfüllung.In 2011 gab es über eine lange Zeit so viel Schnee auch bei euch in Bottrop, wir waren es nachher richtig leid und sehnten uns nach etwas grün.
    Heute stürmt es und jetzt in der Nacht sind es unglaubliche 12 Grad, gerade mal 4 Grad weniger als Las Palmas auf Cran Canaria gerade hat,
    Ein bisschen Schnee wäre mir auch genehm, nur keine ellenlange Fahrt zum Arbeitsplatz, das war ne Katastrophe damals.
    Grüße zur Nacht sendet ANDREAS
  • Maud Morell 2. Januar 2015, 21:24

    Da möchte ich jetzt einen Spaziergang machen.
    Sei lieb gegrüßt, liebe Bea und erhole dich gut in deinem Urlaub.
    LG von Maud
  • Franz Sklenak 1. Januar 2015, 23:52

    Herrlich dieser verschneite Waldweg. Auch ich wünsche Dir und den Deinen alles Gute im Neuen Jahr. Schöne interessante Motive und immer gut Licht.
    Lieben Gruss
    Franz
    Auf ein Neues
    Auf ein Neues
    Franz Sklenak
  • Y.Takatsu. 28. Dezember 2014, 13:46

    very beautiful winter scene ....just love it !
    I wish you and your family a Happy New Year !!
    and all the best for 2015 !!
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Regula Mosele 28. Dezember 2014, 0:42

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins 2015! Geniesse die Auszeit!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Regula
  • Günter7 27. Dezember 2014, 19:27

    Hätte ja fast mit dem Wetter geklappt.....
    VG Günter
  • HYZARA 27. Dezember 2014, 18:56

    Ein klein bisschen hat sich Dein Wunsch schon erfüllt ;-)

    Komm gut ins neue Jahr!

    mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • Fred Welke 26. Dezember 2014, 0:30

    Aus meiner brasilianischen Sicht ein Wunschtraum.
    lg Fred
  • PeSe23 25. Dezember 2014, 19:48

    Mir würde Weihnachten mit diesem Wetter auch besser gefallen.
    Dir und Bernhard wünsche ich frohe Festtage.
    LG Petra
  • Thomas Leib 25. Dezember 2014, 13:47

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und natürlich eine gute Pause.
    Auch ich würde mir sehr gerne etwas Schnee wünschen,
    doch bis jetzt ist er leider ausgeblieben.
    Ein sehr schönes Winter Motiv zeigst du uns hier.
    Liebe Grüße Thomas
  • Baumgartner Josef 25. Dezember 2014, 13:17

    Ja liebe Bea, das darfst Du Dir wünschen und einen warmen Ofen, damit Du Dich wärmen kannst, wenn Du vom Skilaufen zurück kommst. Alles liebe und Gute.
    Wünscht Dir der Sepp
  • Gilbert13 24. Dezember 2014, 18:59

    Der Winter lässt auf sich warten. Ich wünsche dir, Bernhard und deiner ganzen Familie frohe und erholsame Tage im Norden. geniesst die Ruhe und erholt euch gut, gute Gesundheit im neuen Jahr und erfreuliche Ereignisse wünscht euch mit lieben Grüssen
    Gilbert
  • Rudolf Averbeck 24. Dezember 2014, 11:48

    Was für ein stimmungsvoller Weihnachtsgruß!
    Dir wünsche ich auch alles Gute zu Weihnachten und beschauliche Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Rudolf
  • Pixelknypser 24. Dezember 2014, 8:44

    ja das stimmt,etwas Schnee wäre nicht schlecht :-) VLG Ingo

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Views 5.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten