1.557 13

Robi Fernandez


kostenloses Benutzerkonto, Liestal

Am Morteratsch

Ein Wasserfall beim Eingang zum Morteratschgletscher. Ungefähr gleicher Standpunkt wie letztes Jahr, aber der Sommer hat Spuren hinterlassen.
Pontresina/Graubünden/CH
Pol-Filter
(Juli 2015)

Kommentare 13

  • Basi70 17. September 2015, 23:09

    Ein romantisches Motiv perfekt abgelichtet, Chapeau!

    VG
    Michael
  • yamaha 1 17. September 2015, 22:43

    Klasse deine Langzeitbelichtung, hast hier
    wirklich einen schönen flecken Erde gefunden.
    Gruß Gilbert
  • LichtSchattenSucher 17. September 2015, 19:42

    Den Wasserfall kenne ich sehr gut - bei mir Ende August hat er deutlich mehr Wasser gehabt!
    Ich denke aber es ist eher ein gutes Zeichen wenn weniger Wasser kommt, dann schmelzen die Gletscher langsamer...
    Gruss
    Roland
  • Gilbert13 17. September 2015, 11:26

    Ein absolut geniales gestaltetes Foto - besser geht's nicht mehr. Ich bin ein Wasserfan und geniesse dein Bild in vollen Zügen, extrem schöne Farben! Die BLZ hast du perfekt gewählt, zudem mag ich auch das Gesteine im VG, welche wunderschön strahlen. Hammer, Robi ;)
    LG Gilbert
  • Roland Zumbühl 17. September 2015, 10:22

    Geeignete Lichtverhältnisse, gut geplante Langzeitbelichtung, belebendes Motiv.
    Dadurch ist ein bekömmliches, beruhigendes Bild entstanden.
  • W. Franke 17. September 2015, 7:00

    Wunderschön eingefangen.
    LG aus SA
    Willi
  • Fotochrist 16. September 2015, 21:42

    Ganz tolle Aufnahme.
    Motiv klasse, und natürlich die Belichtungszeit macht das Wasser schön weich!

    LG Christiane
  • Franca F. 16. September 2015, 21:29

    Ganz fantastischer Wasserfall in
    toller Schärfe und schönen Farben.!!
    LG Franca
  • cecile58 16. September 2015, 19:37

    Auch ich mag das weiche Wasser der LZB, habe auch das andere Bild angeschaut und es ist schon fast unglaublich, wie wenig da heuer runterkommt. Mir gefällt der seitliche Standpunkt, der eigentlich recht viel der interessanten Umgebung zeigt.
    Liebe Gruess, Cécile
  • Brigitte Kosch 16. September 2015, 19:29

    Gekonnt gewählte Perspektive, tolle Langzeitbelichtung, feine Farben.
    LG Brigitte
  • scubaluna 16. September 2015, 19:19

    Oh ja, die Verschlusszeit passt sehr gut. Wieder sehr stimmiger Aufbau und der tiefe Kamerastandpunkt führt den Blick des Betrachters sehr gut durch und ins Bild. Mag dieses erfrischende Grün gepaart mit dem Weiss des fliessenden Wassers.

    LG Reto
  • Christiane Dreher 16. September 2015, 19:11

    Die etwas längere Verschlusszeit gefällt mir hier sehr gut. Mag die Optik der Fliessstruktur im fallenden Gewässer. Beide Varianten sehr ansprechend präsentiert. Mag ja solche Wasserszenen sehr :-)
    LG Christiane
  • Stefanie S. Fotografie 16. September 2015, 19:08

    Wirklich ein sehr schöner Wasserfall, in eine wunderbaren Aufnahme eingefangen!

Informationen

Sektion
Ordner Graubünden
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von