Zurück zur Liste
Weißstörche nach dem Regen...

Weißstörche nach dem Regen...

2.905 5

Thomas Behrendt


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Weißstörche nach dem Regen...

Rieselfelder Münster

Zwei junge Weißstörche (Ciconia ciconia) nach einem Platzregen



Vanellus vanellus / Kiebitz
Vanellus vanellus / Kiebitz
Thomas Behrendt



Höckerschwan vertreibt Kanadagans...
Höckerschwan vertreibt Kanadagans...
Thomas Behrendt

Kommentare 5

  • Thierry Andreoli 13. Juli 2012, 18:55

    coole Aufnahme wenn auch der blaue Himmel und der Sonnenschein nicht auf Regen vermuten lässt - Flugbetrieb vorerst eingestellt :( in der Fachsprache würde man sagen AOG (aircraft on ground) und hier ist es SOG :) und für die armen Kerlchen ist das wahrscheinlich gar nicht lustig, aber die Aufnahme ist gut :)
    LG Thierry
  • VALEUR 13. Juli 2012, 14:09

    Die nassen Jungstörche sind auch mal eine interessante Perspektive,die Dir fotografisch bestens gelungen ist.MfG. aus Münster
    -Störche im Münsterland dokumentiere ich -u.A.- schon viele Jahre....sie bieten immer wieder interessante Posen.-
  • Gernot Disselhoff 13. Juli 2012, 11:03

    Hallo Thomas !
    Stark die beiden erwischt, sie blicken ja ziemlich "bedröppelt" in die Welt.
    LG gernot
  • Thomas Behrendt 13. Juli 2012, 9:03

    Hallo Dorothea,
    an dem Tag wurden die leider nicht mehr trocken,
    da eine Regenfront nach der Anderen durchgezogen
    ist.
    LG Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Juli 2012, 8:03

    oh, die sehen ja "erbärmlich" aus ..
    ein sehr gelungenes Foto ...
    hast Du sie später einmal trocken fotografiert?
    gruß dorothea