Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter .... von VIOTOGRAFIE

Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2009 um 21:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter in einen blauen Fluß,
schau zu, wie sie hineinfallen und davontreiben –
und dann: vergiß sie.

(Aus dem Zen-Buddhismus)

*********

zurück von der wunderschönen Reise nach Masuren ...
... begleitet haben mich Georg Dorff , Jeanny Müller und Norbert. Arndt :o))

es war ein wunderschönes Erlebnis für mich , denn als Kind habe ich viele wunderschöne Ferien dort verbracht ...
... jetzt habe ich diese herrliche Landschaft wieder genossen und bin dort vielen lieben Menschen begegnet die uns immer mit einem offenem Herzen und einem Lächeln begrüßt haben ....
.... Wetter hat uns alle Möglichkeiten den herbstlichen Stimmungen gezeigt: ... Sonne ... Regen .... Bodenfrost .... Sturmwind ... und sogar Schnee !!!

Es war unvergesslich schön !!!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Penny Deckel, 17.10.2009 um 21:43 Uhr

Eine ganz wunderbare Aufnahme. Die Bildgestaltung ist sehr schön.
LG penny



Helmut Opgenoorth, 17.10.2009 um 21:52 Uhr

Wunderschöne Herbstaufnahme
Vg Helmut



Andreas Saladin, 17.10.2009 um 22:04 Uhr

Das Blatt hast du aber perfekt abgewartet :-)
Schönes Bild.



Marion W., 17.10.2009 um 22:36 Uhr

Schön das Ihr wieder da seid und wie ich sehe mit guter Ausbeute
LG Marion



Elisabeth Bach, 17.10.2009 um 23:49 Uhr

Diese Seenlandschaft muß wunderbar sein! Genauso wie dein herrliches Bild und dein Spruch, den ich mir wieder aufheben werde.
Liebe Grüße
Elisabeth



Morgentau-8, 17.10.2009 um 23:51 Uhr

Wunderschöne Landschaft und eine tolle
Herbstimpression. Wirkt zauberhaft!

LG Sonja



Albert Wirtz, 18.10.2009 um 10:02 Uhr

schön, dass ihr wohlauf zurück seid.
Da scheint euch der Wind die Blätter um die Ohren gefegt zu haben, sehr lebendiges Herbstbild.
LG Albert



Elke Becker, 18.10.2009 um 10:06 Uhr

Ich freue mich mit Dir über die schöne Zeit und Du bringst uns eine wunderschöne Aufnahme mit!
LG Elke



Sir (IR) Tommes, 18.10.2009 um 12:28 Uhr

Schön mit den Blättern die gerade wegfliegen. Die Herbstfarben sind wunderbar.

lg und schönnen Sonntag noch
wünscht der Tommes



Johannes Lechner, 18.10.2009 um 13:16 Uhr

Mhhhhh...die fliegenden Blätter...genial!

lG, Joe



Norbert. Arndt, 18.10.2009 um 17:41 Uhr

Hallo Vio,
ein sehr schönes lebendiges Herbstbild ist dir gelungen!
Gut, dass wir noch etwas Sonne hatten und die Bäume in ihrer Pracht leuchteten.

Gruß von Norbert



Georg Dorff, 18.10.2009 um 18:45 Uhr

So schön kann der goldene Oktober sein…:- ))

Danke Vio für die ganze Mühe und Vorbereitung zu diesem tollen Urlaub.
Ich wäre gerne noch 1-2 Wochen dort geblieben…
LG
Georg




Martin Wenner, 18.10.2009 um 20:55 Uhr

Sehr stimmungsvolles Foto. Den Text habe ich mir 3x durchgelesen und finde ihn ganz klasse. Zusammen mit deinem ebenso schönen Bild vom Fluß mit den Booten kann man innehalten und sich dem Dahintreiben der Blätter hingeben. Hat was von Ballast loswerden.
Danke dafür!
VG,
Martin



Theophanu, 18.10.2009 um 23:09 Uhr

richtig klasse mit den im wind tanzenden blättern, vor allem das goldgelbe.
lg uta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.605 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (345/344)