695 8

Tanja Steele


kostenloses Benutzerkonto, griesheim

wand in venedig

irgendwie steh ich total auf wände, am besten ganz alt und zugeklebt...
ich weiss das bild ist klein, aber ich kämpfe hier mit meinem photoshop, der sich zu hälfte auf dem bildschirm befndet, der nicht angeschlossen ist :-)

aufgenommen wurde das bild im märz 2003, in venedig mit meiner canon eos33
mehr daten weiss ich nimmer.

Kommentare 8

  • Herr F. aus Hamburg 7. Januar 2005, 21:38

    oz
  • Tanja Steele 6. Mai 2003, 22:17

    @ helene
    alle touris fotografieren die sehenswürdigkeiten, ich fotografiere was ich sehenswert finde und das ist oft nicht der mainstream.
    ich denke dass dieses bild durchaus eine aussage hat.
    musst halt hinschaun :-)
  • Helene Smirnow 25. April 2003, 23:22

    @Ludwig L.: -:))))))

    Gruß - Helene
  • Ludwig Limbrunner 24. April 2003, 13:36

    @Helene, nicht alles so ernst nehmen, ich wollte nur ein wenig sarkastisch sein, und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Gruß Ludwig
  • Helene Smirnow 23. April 2003, 10:14

    @Ludwig L.: Nein, natürlich nicht. Aber ich habe dort einpaar /:))) / Kirchen gesehen ( eine sogar mit den Fresken von Tizian !). Dort gibt es auch Duomo della Venezia, auch Markusdom genannt, Rialto-Brücke, wunderschöne Paläste, darunter den Dogen-Palast...
    Ich könnte noch sehr lange die Sehenswürdigkeiten aufzählen, und die derartige Wände gibt es auch, aber sie Zählen nicht zu den schönsten Bauten der "Serenita"

    Gruß - Helene
  • Ludwig Limbrunner 21. April 2003, 19:38

    Na ja, Venedig besteht eben nicht nur aus Kanälen und Gondeln.
  • Helene Smirnow 21. April 2003, 12:30

    Scusi! Gab es in Venedig nichts anderes, außer dieser Wand, um es in einem Foto zu verewigen?
    Ich denke, in jedem "Hintertüpfingen" gibt es eine oder mehrere Wände dieser Art.
    Die technische Eigenschaften des Bildes kann ich nicht beurteilen, aber il contenuto é nulla!
    Helene
  • David Nonnenmacher 21. April 2003, 11:52

    Ja, so Wände haben was.

    Gruß
    David