Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Santorini Abstrakt IV von Franziska Schädel

Santorini Abstrakt IV


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.12.2005 um 11:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Bilder von Kurt Salzmann motivieren mich, ein paar Bilder zu präsentieren, die ich während eines Workshops in Santorini fotografiert habe. MAB, danke für die Inspirationen!

Anmerkungen:





Ralf Steinhauer, 18.12.2005 um 13:01 Uhr

geniale serie. bin total begeistert*


Christian Camenzind, 18.12.2005 um 16:59 Uhr

Für mich das beste der Serie, mit den meisten "Emotionen" drin. Es spricht mich sehr an!

Auch Du motivierst und inspierierst mich, wieder solch abstrakten Bilder zu komponieren.
(Würde sehr gerne mit MAB in 2006 nach Santorini gehen...)



Franziska Schädel, 18.12.2005 um 17:12 Uhr

@Christian: kann ich wärmstens empfehlen - anstrenged, aber sehr inspirierend - und alles drum und dran einfach MAB!
@Ralf: herzlichen Dank. Es ist toll, solche Rückmeldungen zu bekommen.



Markus A. Bissig, 18.12.2005 um 18:51 Uhr

Guten Abend Franziska

Ab der Mittagszeit schweifen meine Blicke gelegentlich auf den FC Monitor.
Und so habe ich auch Deine Santo Serie gesehen.

Natürlich war ich gespannt auf die kommenden Anmerkungen.
Klar war im Vorfeld, es werden nicht allzu viele werden, Deine Fotografien entsprechen klar nicht dem durchschnittlichen FC Gefallen, zum Glück.

Auch bist Du ja noch fast FC Neuling und hast somit noch keinen sehr grossen Kundenstamm.

ABER:
Es ist eine absolute Bereicherung für kreative Menschen solche Arbeiten zu sehen!!!

Ja diese Einstellung auf der Nebeninsel von Santorini (Insel Thirasia) hat mich gefordert.
Und Du hast meine Grundidee noch mit Deiner persönlichen Sichtweise erweitert, genau so soll es sein.

In Gedanken an die kreative Zeit und die tollen Randerlebnisse:

Grüsse aus dem tief verschneitem GR-ischa Land
Markus



Markus A. Bissig, 18.12.2005 um 18:57 Uhr

@
Christian
Es wird klappen, meine Motivation den Santorini Abstrakt auch im 2006 ins Programm zu schreiben hat gewonnen.
Wenn die entsprechenden Vorbereitungen erledigt sind, wirst Du Post im Kasten haben.
und Tschüss aus 7206:

Markus



Franziska Schädel, 18.12.2005 um 19:09 Uhr

@Markus
Herzlichen Dank - fast zu viel des Lobes! Das erhellt mein Grippe-Gemüt! Mit den Feedbacks bin ich eigentlich sehr zufrieden - hatte weniger Echo erwartet.
LG
Franziska



Christian Camenzind, 18.12.2005 um 19:52 Uhr

@Markus A. Bissig
Freut mich sehr, das zu hören,
dann kann ich die Post kaum erwarten...



Robert Koch, 5.01.2006 um 17:54 Uhr

Grandios, ich mag klare Formen und intensive Farben,
gefällt mir außerordentlich.

Gruß,
Rob



Günter Dahl, 27.04.2006 um 22:40 Uhr

Ich war auch auch schon auf Santorin und ich weiß, dass es ein Eldorado für Fotografen ist. Aber neben tollen Landschaftsaufnahmen, die meistens fast kitschig wirken, so schön ist es dort, gibt es noch die andere Art Bilder, nämlich die, die Du hier präsentierst: graphische Details und Kominationen, die Du hervorragend ins Bild setzst. Großes Kompliment!
Viele Grüße Günter





 
Informationen zum Foto
  • 276 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (45/44)