22.715 53 Galerie

Jürgen Matern


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Kommentare 53

  • Cordovado Daniel1972 4. August 2013, 11:24

    Ein sehr schönes Bild sieht klasse aus, wenn Du mal Lust und Zeit hasst schau mal bei mir vorbei und es wurde mich sehr freuen an einem Kommentar. LG Daniel
  • Pixelpiet 10. November 2011, 1:33

    Eine graue Rakete. Also das aufgenommene Bild :-)
    Abendglühen
    Abendglühen
    Pixelpiet
  • Kati Graphie 4. April 2011, 23:31

    Schöne Perspektive, schwarz-weiss gut gewählt, der herll-dunkel Verlauf des Himmels schafft eine gespenstisch interessante Bildstimmung.

    VG Katrin
  • Satanic-Goddess 4. Dezember 2009, 17:42

    Spitzenklasse, hat was sehr bedrohliches aber ich find es super!!
  • schneehäschen 21. Juni 2009, 12:30

    Wow, das Foto ist echt super =D
  • Katrin Mathis 26. März 2004, 16:41

    wow, super mit dem himmel!
  • Jürgen Matern 18. November 2002, 23:18

    @Baschir
    Ich habe das Bild mit einer Plaubel Peco gemacht. Ich hatte einen FP4+ als Rollfilm im 6x9-Magazin an der hinteren Standarte. Den habe ich wie 200 belichtet und in T-Max entsprechend entwickelt. Zusätzlich waren bei der Aufnahme Pol- und Rot-Filter im Einsatz. Bei der Ausarbeitung musste ich dann das ganz rechte Gebäude nachbelichten, weil es einfach zu hell war. Der Scan ist dann direkt vom Negativ gemacht. Per EBV habe ich dann meine Laborarbeit nochmal digital nachvollzogen. Das Ergebnis habe ich eingestellt.

    @Alle
    Nochmals schönen Dank an alle für diesen furiosen Empfang. Die Latte liegt jetzt ziemlich hoch und ich werde mich bemühen, sie nochmal zu überspringen, aber versprechen werde ich nichts ;-)

    Ich denke, wenn ich wieder hochladen darf, kommen noch die beiden anderen Aufnahmen aus der Serie.

    Vielleicht kommen aber auch erst mal andere Motive, mal seh'n. Noch habe ich ja keine Feinde, so dass ich mich noch nicht um diese kümmern muss, sondern mich der Fotografie widmen kann ;-)

    \bye
    Jürgen
  • Christine Thon 15. November 2002, 13:22

    WOW!!! Willkommen in der fc, klasse Blick, klasse Aufnahme, toll das Bild in s/w zu zeigen - kann man nix dran besser machen!
  • Patrick Kaut 15. November 2002, 9:24

    Wau, wau!
    Super! Nur, setz mal einen Rahmen von einem Pixl in weiß und das Bild hebt sich noch besser vom Hintergrund ab, glaub mir!
    Es erhöht die Wirkung!
    Grüße,
    Patrick
  • FC Stammtisch Bad Nauheim 15. November 2002, 8:38

    stark, gleich mit der premiere hier gelandet.
    da kommt sicher noch mehr gutes,
    glückwunsch,
    norbert
  • Elisabeth Schiess 14. November 2002, 21:50

    Ich gratuliere!
    Ein wirklich hervorragendes Bild.
    Nur: w o setzen wir
    j e t z t die Messlatte an?
    LG ES
  • Luk S. 14. November 2002, 21:31 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Georg Lambertz 14. November 2002, 21:31 Voting-Anmerkung

    Tolle Bildkomposition... und die Lichtstimmung ist klasse. Pro!
    Gruß, Georg
  • Dieter Graser 14. November 2002, 21:31 Voting-Anmerkung

    "setril"? - genau das sind sie, diese Hochhäuser! Sind das eigentlich noch Häuser? In diesen Verwaltungs- und Arbeitsmaschinen kann und möchte man nicht leben. Hervorragend in Szene gestetz! PRO.
    Dieter
  • Heiko Schönschmidt 14. November 2002, 21:31 Voting-Anmerkung

    Excellent work, nice composition! Absolut schööön! aw

Informationen

Sektion
Ordner Alle anderen Bilder
Views 22.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
14. November 2002 156 Pro / 74 Contra

Öffentliche Favoriten