Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

no milk today von fotographer

no milk today


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2009 um 23:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





BlueCafe, 3.11.2009 um 11:30 Uhr

Sehr gut beobachtet und umgesetzt.
LG



sarepta, 3.11.2009 um 11:31 Uhr

Klasse Aufnahme!

tschau
sarepta



Redken, 3.11.2009 um 19:51 Uhr

Tolles Foto für die Milchbauernproteste.
Oder sind die Kühe einfach mal im Urlaub?

Gut gesehen und schön umgesetzt.



Salamon Michaela, 3.11.2009 um 20:45 Uhr

Guter Titel, schöne Aufnahme. Lg Michaela


Dieter Hölscher, 3.11.2009 um 21:12 Uhr

Genial - sowohl BIld als auch Titel
Gruß
Dieter



Pippilotta09, 3.11.2009 um 21:59 Uhr

Mensch Dieter, nu wollt ich doch grad ....
Bleibt mir also nur noch GROSSARTIG zu sagen ;-))))))
Lg
Sabine



Stefan E, 3.11.2009 um 23:01 Uhr

Wenn die Stange vielleicht noch etwas mehr in der rechten Ecke beginnen würde, käme die Perspektive noch besser rüber. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Könnt mir vorstellen, dass es in SW auch starkt wirken würde. LG Stefan


fotographer, 4.11.2009 um 11:18 Uhr

Hallo Stefan. Der Schnitt rechts bekommt dem Bild gut, wegen SW habe ich Zweifel. Werde mal eine Gegenüberstellung machen und hochladen. Danke für die positive Kritik. Grüsse dieter


Petra Hillenbrand, 4.11.2009 um 22:04 Uhr

Tolle Aufnahme.
Den "Cut" rechts find' ich OK, denn irgendwo "hat alles ja mal angefangen" ;-)

LG PETRA H.



Ines Fuchs, 5.11.2009 um 8:40 Uhr

KLASSE!!!!!
i.



Mafidi, 5.11.2009 um 17:50 Uhr

Das ist ein tolle Motiv, toll umgesetzt, die Perspektive ist Klasse.
LG Mafidi



Herbstzeitlose, 6.11.2009 um 18:06 Uhr

Super gesehen und festgehalten.
LG Meggy



chris.1, 8.11.2009 um 17:43 Uhr

Das es die noch gibt! Hier sind sie weit und breit nicht mehr vorhanden. Freue mich über diese Aufnahme!
lg christiane



CStrenzl, 8.11.2009 um 17:53 Uhr

Tolle Aufnahme. Sehr schön gesehen.
LG Claudia



Enrico Sindt, 11.11.2009 um 19:41 Uhr

Klasse Idee - gefällt mir!

Gruß Enrico



Gisbert Bräuer, 13.11.2009 um 10:48 Uhr

Na schau mal an,hier wird noch richtig in herkömmlicher Weise Mich produziert und aufbewahrt.vg.Gisbert


fotographer, 18.11.2009 um 18:14 Uhr

Hallo Petra, danke für deine gute Bewertung. Das Bild wurde übrigens in der GRAMAI (Ö) aufgenommen. An Sabine habe ich ne´mail geschickt. (sehr nettes Bild übrigends) Bei mir war ja definitv keine Milch mehr da, während das Kätzchen immerhin noch eine Chance hatte .
LG dieter



Volker.W. Braun, 22.11.2009 um 10:42 Uhr

Gefällt mir auf Anhieb sehr gut sowohl farblich
als auch vom Aufbau mit der Diagonalen.
Und der Titel ist natürlich der denbar passendste.

Gruss Volker



Horst Seibel, 24.11.2009 um 20:13 Uhr

Spitzen Bildidee.


Joew, 27.11.2009 um 16:57 Uhr

... wenn man (oder Frau) die Kannen auch falsch rum aufstellt. LG Joe


Manuel Gloger, 2.12.2009 um 16:57 Uhr

Milchkühe im Streik? Vielleicht geben Sie doch noch etwas Milch,
wenn man sie mit der richtigen Musik beschallt.
http://tinyurl.com/yk29vq3

Kuhidylle von Manuel Gloger
Kuhidylle
Von
30.11.09, 19:15
17 Anmerkungen

LG Manuel



Inge Striedinger, 3.12.2009 um 18:28 Uhr

Gutes Foto ... auch ohne Milch haben die Kannen Gewicht!
LG Inge



A. van Londen, 5.12.2009 um 18:32 Uhr

Idee, Komposition, Schärfe, Schnitt - eben einfach alles ganz großartig gemacht.
Eine wirklich feine Fotografie ... die direkt in meine Favoritengalerie wandert, um dort immer nochmal von mir betrachtet werden zu können ...
+++++++++++++++++++++++++++

Hab' Dank für Deine Anregung, Kommentar zu meinem "Farbrausch". Deine Kritik finde ich völlig berechtigt. War auch nicht unbedingt meine stärkste Arbeit. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit mal nach stärkeren Fotos von mir zu schauen ... es würde mich jedenfalls freuen ...

Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße, Bert



Ylvia Flor del Tallo, 7.12.2009 um 23:42 Uhr

Es ist fast alles schon gesagt, ausser:
Die Hauswand ist der Hammer, die find ich herrlich. Und die Fensterläden haben eine schöne Farbe, die mag ich. Narürlich gefallen mir auch die Milchkannen, aber das sagen ja alle. Ich finde, das gesamte Bild ist gut, so wie es ist!
lg,syl



Rupert M, 13.12.2009 um 15:44 Uhr

Sehr schön gesehen ...
Gefällt mir +
Gruß Rupert M.



Heinz Gutersohn, 20.12.2009 um 16:05 Uhr

Der Titel passt tip-top zu diesem sehr gut umgesetzten Bild
LG, Heinz



Lisa Stamm, 26.12.2009 um 8:23 Uhr

I I I I I I I I I I I I I I I
:-)
gut



Karin Notter, 12.01.2010 um 15:11 Uhr

Eine witzige Aufnahme!
Sehr schön gesehen!

LG Karin



100 Jahre GerhARTd, 17.01.2010 um 1:07 Uhr

wirklich super,hier finde ich stimmt alles...sogar der englische titel+++lauter schöne fotos haste hier,mein kompliment!


WM-Photo, 19.01.2010 um 20:46 Uhr

Da reih ich mich gern unter die Gratulanten. Gut umgesetzt und ohne Schnörkel abgelichtet. Das wirkt!
Gruß Walter



kyvanda, 21.01.2010 um 15:56 Uhr

Na wer die alle per Hand füllen muss hat was zu tun. Schön gesehen, gefällt mir. Auch wenn ich keine Milch mag. LG Ilona


Susanne Machinia-Koch, 21.01.2010 um 19:17 Uhr

...da denkt man doch sofort an die armen schuftenden
Bauern. Ein schönes Bild, das ich so noch nicht gesehen habe! Interessante Struktur der Wand und gute Perspektive!
LG Susanne



Hannelore Kaufmann, 21.01.2010 um 21:19 Uhr

Tja, so sieht's aus, wenn Kühe streiken. Die Perspektive ist klasse, und die rustikale Steinmauer mit den alten Holzläden macht die "Bauernstudie" perfekt!
LG



Sundine, 24.01.2010 um 11:55 Uhr

schön gesehen
LG Sundine



Gundi B., 24.01.2010 um 14:19 Uhr

Hach, die Welt ist klein, das Motiv kommt mir doch irgendwie bekannt vor;-))
Sehr schöne Gestaltung der Szene.
Gruß Gundi



Kerstin und Silvio, 5.02.2010 um 18:10 Uhr

Find ich sehr gut. Toll gesehen und umgesetzt. Da gibts nix zu meckern. LG Silvio


Rainer Irmscher, 11.02.2010 um 22:30 Uhr

Das ist ein ganz starkes Foto...spitzen Perspektive...
sehr gut beobachtet und im Bild festgehalten...
Gruß aus Stralsund von Rainer...



Renate Fischer, 13.02.2010 um 17:09 Uhr

Urig, derb, durch nichts geschönte Szene. Im Bild
eingefangener Alltag, der eine ganze Geschichte
erzählen kann. Licht und Farben machen die Aufnahme
sehr stimmig.
Viele Grüße Renate



Ronshi, 14.02.2010 um 21:51 Uhr

Das erinnert mich einen Urlaub in der Schweiz. Ein toller Bildschnitt und tolles Licht
LG Gudrun



D'Intino, 18.02.2010 um 23:19 Uhr

Klasse!
LG Inka



driju, 5.03.2010 um 9:50 Uhr

da ja schon Alles gesagt ist...+++,
gruß driju



rinnermoser gabi, 7.03.2010 um 10:58 Uhr

Klasse Aufnahme ,---wunderbar gesehn und festgehalten.
LG Gabi



Raphael Streule, 20.03.2010 um 22:35 Uhr

Schon Milch aber die wurde schon zu feinem Appenzeller Käse verarbeitet! ;-)

Grüsse aus der Schweiz/Appenzell
Raphy



Pro-vokant, 11.04.2010 um 11:36 Uhr

Ein klasse Motiv und ein passender Titel.
Gut gesehen und prima abgelichtet

LG von Didi



JWG-Photography, 17.10.2010 um 21:05 Uhr

Ein i n t e r e s s a n t e s, nicht alltägliches Motiv, muß
man erst erkennen. lG Jochen
Tuftlalm/Tirol von JWG-Photography
Tuftlalm/Tirol
Von
30.8.09, 22:40
10 Anmerkungen



werner weis, 19.01.2011 um 17:14 Uhr


Idyll

------------------------------------------------------------------------------
und die Erinnerung an andere Idole des Alltags...
"... the bottle stands "forelone",
a symbol of the "dawn" ..."





 
Informationen zum Foto
  • 1.437 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (27/26)