2.580 21

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Aprikosen...

die nach heftigem Gewitter-Regen heute nachmittag leider inzwischen alle kaputt am Boden liegen...

Kommentare 21

  • kuestenset 19. August 2014, 13:38

    ...wenn ich die leckeren Marillen seh....dann möcht ich sofort Marillenknödel oder einen saftigen Marillenkuchen
    ....ich glaub ich muss dir noch ein Rezept mitschicken :-))))
    Lg Paul
  • Heike E. Müller 28. Juni 2014, 22:17

    Albicocca .... hatte uns ein alter Mann am Comer-See einfach geschenkt, als wir dem Auto und Wohnwagen
    kurz anhielten um uns ein wenig umzuschauen.
    Als ich ihn auf italienisch nach der vor uns liegenden "Stadt" frage, bekam er einen Lachanfall und klärte mich auf, dass es lediglich ein "Dorf" wäre... ;-))

    .... Wunderschöne Aufnahme. Ich hoffe auch, dass Du noch Marmelade oder Kuchen aus den schönen Aprikosen machen konntest.

    Im Augenblick haben wir auch gerade ein Gewitter und starken Regen....

    Gute Nacht - und liebe Grüße,
    HEIKE


  • Klaus Zeddel 28. Juni 2014, 15:09

    Die Früchte sehen ja sehr lecker aus, so direkt vom Strauch gepflügt muß das ein wahrer Genuß sein. Schade, daß ein Gewitter so viele zerstört hat, aber einige lassen sich sicherlich auch am Boden noch retten.
    LG Klaus
  • kraus-martin 26. Juni 2014, 15:16

    schmecken richtig GUT
  • TacitusRomeo 26. Juni 2014, 11:07

    So weit schon? Gut.
    LG
  • Pixelfranz 25. Juni 2014, 21:57

    die schmecken bestimmt super.
    LG Franz
  • gabimaus 25. Juni 2014, 21:51

    das ist aber schade - sie sehen sooooo lecker aus in der strahlenden sonne !
    konntest Du wirklich keine retten ?
    LG Gabi
  • Rainer Switala 25. Juni 2014, 21:23

    sie strahlen mich richtig an
    gruß rainer
  • Axel Sand 25. Juni 2014, 20:42

    Das ist schade.
    Aber toll fotografiert hast Du sie vorher.
    Gruß
    Axel
  • Markus 4 25. Juni 2014, 20:18

    lecker
    Habedieehre
    Markus
  • A. Deichvoigt 25. Juni 2014, 19:45

    Eine schöne Aufnahme. die sehen richtig lecker aus. Am liebsten würde ich sie pflücken.

    lg AD
  • Olga W 25. Juni 2014, 19:40

    ... schade! Aber für Marmelade sind gut ..
    Tolles Bild, klasse Aufnahme.
    LG, cosmea
  • bineke 25. Juni 2014, 19:34

    Oh, wie schade, sie sehen so appetitlich aus, wenigstens hast Du noch diese schöne Aufnahme von ihnen, so sind sie unvergänglich,
    LG Bine
  • tinchen49 25. Juni 2014, 19:32

    mmmmh, lecker, mag ich besonders gerne.
    Eine herrliche Aufnahme
    lg tinchen
  • Foto Pedro 25. Juni 2014, 19:25

    Fantastisch wie die in der Sonne leuchten... ++++++
    Die am Boden kannst nur zu Marmelade verarbeiten, oder maischen und einen Klaren davon brennen :-))
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 2.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 59.0 mm
ISO 500