4.413 6

IFaLzH


Premium (Basic), Hamburg / Hzgt. Lauenburg

Tulpe mit Fehler

ein besonderes Stück in meinem Garten

Tulpe mit Fehler II
Tulpe mit Fehler II
IFaLzH


Tulpe mit Fehler III
Tulpe mit Fehler III
IFaLzH

Kommentare 6

  • Minaton 1. Oktober 2019, 13:55

    Moin Moin  Beim durchblättern bin ich bei dir hängengeblieben. Also Tulpe II und Tulpe III nee nicht so meins. Man sollte auch mal sagen dürfen wenn einem etwas nicht so gefällt, Klar der Fokus klar und sauber aber vielleicht zuviel Blüte fürs Bild? ich weiß auch nicht ABER!!!  Tulpe mit Fehler 1, das Bild ist wirklich toll. Da stimmt für mich alles. Das ist so ein klassisches Bild an dem man sich auch nicht "Über" sehen kann.
    Einfach Schön 
    LG Michael
  • RM_Fotografie 31. Mai 2013, 23:36

    Zu den Blütenfotos:
    Das ist eine wunderschöne Tulpe in einem herrlich roten Kleid!
    Sehr schöner Bildschnitt, klasse Licht und gute Schärfe.
    LG René
  • RM_Fotografie 8. Mai 2013, 10:31

    Die ist wunderschön und durch ihre Einzigartigkeit etwas ganz besonderes!!! :-)
    Die Gesamtkomposition des Bildes wirkt sehr harmonsich und Du hast trotz der relativ geschlossenen Blende einen super Schärfeverlauf hinbekommen, das ist wohl der großen Brennweite geschuldet!

    Respekt für diese tolle Aufnahme!
    LG René
  • PeLeh 8. Mai 2013, 8:11

    Sehr sehr schöne Aufnahme!
    Beste Grüße Peter
  • Jens Illgen 7. Mai 2013, 21:06

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich finde auch, sie ist einzigartig. Würde sie sehr gern mal blühen sehen.

    Liebe Grüße Jens
  • gänseblühmchen 7. Mai 2013, 19:58

    das ist doch kein Fehler, die ist einzigartig :-)
    tolle Aufnahme
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 4.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (92 2C 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten