19.553 35

EnShizzo


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt

EnScare III

... und doch noch ein Faceshot ^^ ...

EnScare
EnScare
EnShizzo

...

EnScare II
EnScare II
EnShizzo

Kommentare 35

  • Karin Schobert 28. November 2013, 20:27

    Wow. Super Bild! Viele Grüße, Karin :)
  • Matthew Pine 23. November 2013, 20:58

    Ja, siehste ... Bild ist klasse ... und nun warte ich dann mal noch ein wenig auf Dich :)

    LG
    Matthew
  • Martin Hörning 23. November 2013, 20:56

    Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme von Dir
  • Schoengeist 23. November 2013, 20:43

    Absolut coole wie gruselige Bearbeitung. Der Schnitt durch das Gesicht macht es noch unheimlicher und an was hat er sich wohl satt gegessen? Farbe dort, wo sie hingehört, feine Idee und Umsetzung.

    vG
    Schoengeist
  • M.Voss 23. November 2013, 20:30

    normalerweise klicke ich eher selten auf ein Startbild der FC.
    Man ist doch eh viel zu sehr beschäftigt mit sich selbst, seinem eigenen Ego und der hoffnungslos überfrachteten multimedialen Welt um sich herum.
    Zeit für andere Bilder? …nur wenn man sich die Zeit nimmt, und die hat man nie gerade "parat" wenn man die FC-Community betritt...
    Du und speziell dein Bild haben es also geschafft mich hinreissen zu lassen zu einer kleinen Betrachtungspause,…egal was die Zeit sagt.
    Grosses Kompliment und Respekt, und das gilt für alle deine Bilder!
    Grüsse
    Manfred
  • Mr. Sin 23. November 2013, 20:17

    unheimlich perfekt!
  • -Jörn Hoffmann- 23. November 2013, 20:02

    +++++
  • Greta Schnall 26. März 2013, 12:07

    ich hab ja ebenfalls so etwas noch nie gesehen - und so solls wirklich sein, der ganz eigene Stil, sehr mystisches "Porträt"!
  • Olaf Hofmann 21. März 2013, 13:52

    Faszinierend...! lg Olaf
  • Mr. Bo 19. März 2013, 18:12

    Hervorragende Arbeit, u.a. auch ein sehr bedachtes Spiel mit der Unschärfe und damit nochmals Betonung von Auge +Lippe. Stark!
    LG Bo
  • Dirk Bee 18. März 2013, 12:57

    Beeindruckende Texturarbeit!
    Das ist so dermaßen düster - beängstigend!

    LG Dirk
  • SandraCa 16. März 2013, 16:25

    Hamer!
    Ein super schönes und atemberaubendes Foto.
    Auch deine anderen Fotos gefallen mir sehr!
    LG
  • nur ein moment 16. März 2013, 13:34


    Grossartige Arbeit!

    vg, nur ein moment
  • Redwood 15. März 2013, 19:27

    Angsteinflößend gut!
    FAV
    LG,
    Holger
  • meinsundkreativ 15. März 2013, 17:20

    Genial ++++++
    Da Foto geht unter die Haut!
    VG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 19.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten