Zurück zur Liste
Kein Mensch muss müssen.

Kein Mensch muss müssen.

4.708 11

annasnaps


kostenloses Benutzerkonto

Kein Mensch muss müssen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

..Sommer ist Sonnenbrand auf dem Scheitel ;)

Kommentare 11

  • Michelle777 20. Juli 2012, 18:40

    tolle Idee, gefällt mir richtig gut und danke für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut :)
  • Uwe.Frantzen 19. Juli 2012, 18:51

    Je älter man wird, um so leichter kann man der Versuchung erliegen, dies zu vergessen Eingebunden in ein Geflecht von Pflichten und Verantwortung lastet die Bürde manchmal so stark auf einem, dass man meinern könnte, nur noch müssen zu müssen.
    Glücklicherweise merkt man, bevor es zu spät ist, dass dem keineswegs so sein muss und die Pflichterfüllung sich häufig sogar mit dem nicht müssen müssen und wollen in Einklang bringen lässt. Man muss das Müssen nur ab und an einfach mal nicht tun. Und so leicht und nett vorgetragene Beiträge wie Deiner erinnern einen daran, das das möglich ist. Das Foto hierzu ist sehr passend!
    Viele Grüße
    Fotograferix
  • Lichterfee 18. Juli 2012, 20:17

    Sehr schön, jung und frisch mag den Text..Bringts echt viel Weisheit mit,, und ja man muss nicht müssen! Man darf dürfen oder den Genuss geniessen:)
  • Mathias Schmitt1985 18. Juli 2012, 18:10

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • Czerwonka Herbert 18. Juli 2012, 15:27

    Steh auf und mach Fotos von diesem Sommer. ;)) Faulenzen ist aber auch Ok. LG HB
  • CoeurDeLeur 16. Juli 2012, 21:39

    Schoene Idee :)
  • Christian Janssen 15. Juli 2012, 11:08

    Schönes Bild und passend dazu auch ein schöner Spruch von Jean-Jacques Rousseau! Gefällt mir! :-) LG Chris
  • Kemal Romero 14. Juli 2012, 21:32

    Ich bin immer wieder Begeistert :)
  • Becci. 14. Juli 2012, 20:18

    Super schön ! :)

    Becci
  • Wolfgang H aus Grafschaft 14. Juli 2012, 7:58

    Schön gemacht, gefällt mir.
    LG Wolfgang
  • kev in 14. Juli 2012, 7:46

    gefällt mir ;)
    aber ich hoffe du kannst wieder aufstehn :P