Zurück zur Liste
Liebe über Paris

Liebe über Paris

1.064 4

Jannis C.


kostenloses Benutzerkonto, Stade

Kommentare 4

  • Marcel Staed 23. August 2014, 23:32

    Ser schones zomm, und der licht, paris :-)?

    M S grusse
  • esfit 31. Juli 2014, 10:12

    Na hoffentlich weiter fröhlich fotografieren :-)))
  • Jannis C. 30. Juli 2014, 21:41

    Vielen Dank liebe Edith, es wird wohl noch länger dabei bleiben: Das was dir auffällt, daran würde ich auch bei supergenauen Betrachtung des Bildes nicht denken bzw. es nicht bemerken ;-)
    Was würde ich nur ohne deine "Schnitt-Anmerkungen" machen? ;-) :-)

    Lg Jannis
  • esfit 26. Juli 2014, 15:55

    Diese Liebe ist ja wunderbar freigestellt. Das schemenhafte Paris als Hintergrund finde ich absolut gelungen.
    Ich hätte da mal wieder was zum Schnitt :-))))
    Wenn du es ein klein wenig enger geschnitten hättest, wäre die untere rechte Strebe ein Eckläufer - macht ein Bild immer spannend :-)
    LG Edith

Informationen

Sektion
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100