Zurück zur Liste
Abendrot über Herdern/ Neuburg

Abendrot über Herdern/ Neuburg

2.214 2

C.E.K.


kostenloses Benutzerkonto, Feldberg-Schwarzwald

Abendrot über Herdern/ Neuburg

Die paar Tage in der HNO-Klinik haben auch einige schöne Aussichten gebracht!

Kommentare 2

  • C.E.K. 6. August 2012, 11:08

    Danke, lieber Franz. Immerhin waren die Aussichten aus dem HNO Hochhaus recht versöhnlich, selbst als dann nach den Hitzetagen die Gewitter kamen.. Wenn Du bei Freiburg im Breisgau auf die Webcam von da gehst, kannst Du sehen, dass man aus den oberen Stockwerken viele interessante Motive finden kann. Leider war ich nicht nur zum fotografieren da, dann hätt ich den besseren Apparat dabei gehabt ... ;o)) LG
  • Eifeljäger 6. August 2012, 10:54

    Eine sehr schöne Stimmung zeigst du hier im Bild.
    Wünsche dir eine GUTE BESSERUNG !!!
    Gruß, Franz

Informationen

Sektion
Ordner Himmelsbilder
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP-7330X
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 9.5 mm
ISO 64