Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

The Spotlight [7] von Mario Sönnichsen

The Spotlight [7]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2008 um 21:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.
.
.
Nymindegab Dänemark
.
.
.
Bild 7 meiner DK serie
.
.
.
- 1/200sec. - F9 - 38,4mm kb - Iso200 - 17.03.2008 - Tokina 12-24 -
.
.
.
Das selbe Haus
The home beside the fjord [4] von Mario Sönnichsen
The home beside the fjord [4] 
Von
22.3.08, 8:11
138 Anmerkungen


Nymindegab Beach [3] von Mario Sönnichsen
Nymindegab Beach [3]
Von
21.3.08, 8:47
123 Anmerkungen


Home sweet home [6] von Mario Sönnichsen
Home sweet home [6]
Von
26.3.08, 12:33
25 Anmerkungen


rain cloud [1] von Mario Sönnichsen
rain cloud [1]
Von
20.3.08, 10:58
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Britta Lange, 7.04.2008 um 21:22 Uhr

Gefällt mir mit dem vielen Vordergrund, der das Häuschen noch winziger erscheinen läßt... sehr guter Aufbau!
LG, Brittta



Stefan Scherrer, 7.04.2008 um 21:41 Uhr

Tolle Aufnahme. Gelungener Bildaufbau!
Gefällt mir deine Serie.
Gruß Stefan



A r e k , 7.04.2008 um 21:58 Uhr

sehr sehr schön, tolle aufnahme

lg arek



Eva Winter, 7.04.2008 um 22:01 Uhr

Wie schön das doch ist, dieses kleine Häuschen im allerbesten Licht erwischt.
Kompliment.
LG Eva



Egon Kronschnabel , 7.04.2008 um 22:13 Uhr

Absolut Klasse.
Bildschnitt, Lichtszene und das kleine Häsuchen gefallen mir ebenso, wie das Gras im VG.
TOP
lg egon



Petzi Baerchen , 7.04.2008 um 22:40 Uhr

Schön, die Farbkontraste und gaaaaanz hinten ein super scharf abgelichtetes Haus.
Das gefällt mir wirklich gut.
LG Petzi



ston, 7.04.2008 um 22:55 Uhr

sieht fast wie ein Spielzeughäuschen aus. Tolle Aufnahme.
LG Stefan



Stephan van Appeldorn, 8.04.2008 um 8:32 Uhr

das ist super, der Blick wird automatisch auf das Haus gelenkt
lg Stephan



Biggi Oehler , 9.04.2008 um 9:17 Uhr

Großartig gesehen. Gefällt mir sehr gut, wie ein Bild von aalten meistern.
Perfekt.
LG.
Biggi



growing-ok-ego , 10.04.2008 um 17:24 Uhr

wow, hast du auf dem Boden gelegen?
Klasse Bild.
Lg growing-ok-ego



Der Westzipfler , 12.04.2008 um 19:06 Uhr

Stark, wie der Lichtkegel genau auf den Hügel mit dem kleinen, schnuckeligen Reetdachhäuschen fällt. Würde mir als Urlaubsdomizil, glaube ich, nicht übel gefallen. ,.-))
Der Vordergrund nimmt auf Deiner Aufnahme zwar recht viel Platz ein, aber das rechtfertigt, denke ich zumindest, die dadurch im Bild zustande kommende Spannung!
Nicht ganz einfach, das einigermaßen korrekt und ausgeglichen zu belichten, ohne dass der Himmel komplett ausbleicht . . . Du hast hier beim Kontrastumfang eine gute Balance gefunden, wie ich denke . . .

LG und Dir noch ein entspanntes WE, Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (29/28)