Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Silaka Beach von Lisa Hollstegge

Silaka Beach


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2007 um 18:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Silaka Beach bei Port St. Johns ist während der Wintermonate so gut wie menschenleer.
Zwei Männer stürzten sich während der Mittagspause ins kühle Nass.
Und als der eine dann auch noch so nett winkte, konnte ich einfach nicht anders... ;o)
Da musste die Kamera her.... !

Silaka Beach bei Port St. Johns von Lisa Hollstegge
Silaka Beach bei Port St. Johns
Von
5.10.06, 0:07
42 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmar Illing, 6.05.2007 um 18:26 Uhr

Da befindet sich der Sommer bei uns gerade im Abmarsch, schon wartet Lisa mit einem Super-Sonnen-Strand-Foto auf. Tolle Perspektive. Besonders auf die "gerahmten Männer", die dem Bild noch etwas Dynamik verleihen.
Bei den schönen Farben träume ich doch direkt vom nächsten Urlaub.
LG, Dagmar



Peter Gutjahr, 6.05.2007 um 18:29 Uhr

Soooo überlaufen kenne ich Silaka Beach gar nicht...
;-)))
Für dieses Foto hast du ja schon ne "halbe Urwaldtour" unternommen - und die hat sich voll gelohnt!
Ein wundervolles Foto von einem wundervollen Ort... bloß gut, daß ich im Februar wieder dort sein werde...
GLG Peter



Mirko Tikalsky, 6.05.2007 um 18:34 Uhr

ach herrlich das foto. wie der eine auch noch so nett winkt... weckt in mir das fernweh! wenn es nicht soo viele interessante ecken auf der welt gaebe, wuerde ich auch gern mal wieder nach port st. johns fahren. fand es damals herrlich da!
lg mirko



Ilona A., 6.05.2007 um 18:44 Uhr

Ein unbedingtes muss die Beiden zu fotografieren, vor allem, wenn sie noch so nett winken. Lisa, Dein Foto macht schon wieder Fernweh und ich überlege gerade, ob das eigentlich nett ist *zwinker*.
lg Ilona



Hans Pondorfer, 6.05.2007 um 18:53 Uhr

An dieser Stelle sieht das Meer ja harmlos aus, bei den Felsen in der Brandung hätt ich da schon meine Bedenken reinzugehen.
Aber die Beiden werden schon wissen, was sie tun. Vielleicht wollten Sie Dir imponieren ;-), hast sie auch toll aufgenommen.
LG Mme



W. Franke, 6.05.2007 um 18:57 Uhr

Das Foto gefällt mir sehr, weil es Urlaubs- und Strandstimmung so richtig schön wiedergibt. Toller Bildaufbau mit dem Blick durch den verkrüppelten Baum im Vordergrund auf die beiden Haupakteure weiter hinten. Auch die Schärfe ist klasse.
LG aus SA
Willi



Bongi´s Karin, 6.05.2007 um 19:11 Uhr

Ich kann mich hier den anderen nur anschließen Lisa. Das Bild gefällt mir auch sehr, sehr gut!! Die Strandstimmung hast Du hier wunderbar festgehalten!!!
LG Karin



Roswitha Keller, 6.05.2007 um 19:14 Uhr

das ist ja ein schönes Motiv und dieser Baum...LG Roswitha


Kurt Stamminger, 6.05.2007 um 19:24 Uhr

Bild mit toller Tiefenwirkung.


LG
Kurt



Markus Ka, 6.05.2007 um 19:28 Uhr

Tolle Location!!!
Hat was mit dem Baum.

LG Markus



Karl Honemann, 6.05.2007 um 19:32 Uhr

Schöner Bildaufbau!
Haben sich die beiden nicht irgendwie beobachtet gefühlt? :-)

lg Karl



Andre Klattowsky, 6.05.2007 um 19:51 Uhr

Tolle Bildgestaltung,
gefällt mir sehr gut wie Du die 2 eingerahmt hast.
Motiv und Farben sind auch klasse.
Gefällt.

LG
Andre



BRUNO`s PHOTOLOUNGE, 6.05.2007 um 19:52 Uhr

erinnerungen ans meer! feiner ausschnit!

lg, bruno



Gerhard Riedl RGPhoto , 6.05.2007 um 20:50 Uhr

Da hast du dir aber ein lauschiges Plätzchen ausgesucht um dich auf die Lauer nach freundlichen Badenten zu legen. Sehr schön in Szene gesetztes Bild dieses herrlichen Badestrandes.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Gerhard



Kai U. Irma Keller, 6.05.2007 um 21:13 Uhr

sehr schön durch den baum eingerahmt!
wunderschöner strand.........
lg - irma



Michael Hans Sondermann, 6.05.2007 um 21:22 Uhr

schön, schön, schön....was soll ich dazu sonst noch sagen... klasse Strand, den Baum als Rahmen, klasse Wetter, was will man mehr!
Gruß
Micha



Karl-Hermann Meinert, 6.05.2007 um 21:55 Uhr

sehr guter Bildaufbau und schöne Farben.

LG Karl



Joe Deichgräber, 6.05.2007 um 23:50 Uhr


Gefällt mir großartig !
Sozusagen: "Das mal andere Strandfoto"
Klasse !
Von der Quali ganz zu schweigen ... -)))

VG, Joe



Ulrich Tuguntke, 7.05.2007 um 0:13 Uhr

Mal was ganz anderes von Dir. Bildaufbau, Schärfe alles perfekt.

LG Ulli



SieRei , 7.05.2007 um 3:28 Uhr

...was für ein An-Durchblick!!
LG Linde



Gerhard Bonse, 7.05.2007 um 7:58 Uhr

Ein sehr starker Bildaufbau mit dem ganz besonderen Durchblick. Sehr spannend in Szene gesetzt und nun auf der fc-Bühne mit sehr viel Applaus begrüßt. Klasse
Einen feinen Start in die Woche und liebe Grüße Gerd



Erich Martinek, 7.05.2007 um 10:34 Uhr

WAS für eine GUTE Aufnahme !!
Schön, dieser Durchblick auf die zwei Männer.
Super Licht - Schattenspiel und Schärfe.
Dieser ``gefallene`` Baum im VG ist schon ein tolles Motiv.
Ich bekomme FERNWEH !!
LG Erich



Michael R...., 7.05.2007 um 10:38 Uhr

Perfect.......

M



Claudia Termeer, 7.05.2007 um 13:45 Uhr

Feine Bildgestaltung... vG C


Peter Kollmeier, 7.05.2007 um 15:58 Uhr

Für Photographen wahrscheinlich ein eher langweiliger Strand. Doch mit dem Vordergrund super schön dargestellt. Da sieht man mal wieder, dass man mit der Kamera intensiver durch die Landschaft geht und mit dem richtigen Blick, wie du ihn hast, immer ein interessantes Foto machen kann.
LG Peter



Christian Knospe, 7.05.2007 um 19:52 Uhr

der bildaufbau ist mit dem bogen und den personen darin mehr als gelungen
klasse

gruß chris



Steffen Niclas, 7.05.2007 um 20:32 Uhr

Kann mich Christian nur anschließen, besser kann man dieses Motiv nicht präsentieren.
Und wieder ein Reiseziel, dass ich auf meine Liste setzen muß.
LG. Steffen



Aike Voelker, 7.05.2007 um 21:01 Uhr

Gelungener Bildaufbau ! Sehr gut eingefangen !
LG, Aike



Ivan Zuliani, 7.05.2007 um 22:03 Uhr

Lisa, fotografa creativa e fortunata. Con simpatia, Ivan.


Stefan Hallwig, 7.05.2007 um 23:06 Uhr

Traumhaft, dass da so wenig los ist, sieht aber auch recht kalt aus, das Meer ;-) Die Idee durch den Ast zu fotografieren finde ich gut.

Gruß Stefan



Anne Blessmann, 8.05.2007 um 18:44 Uhr

Du kannst ja richtig die reiselust wecken, an diesem Strand verweilen, das möchte ich jetzt.LG Anne


Christian Pfeil, 8.05.2007 um 20:49 Uhr

Ein tolles Foto mit einem sehr gut gewähltem Bildaufbau.
Die Bucht habe ich im April 06 kennengelernt und muß dir zustimmen, das ich schon ein schönes Stückchen Erde dort.

Viele Grüße, Christian



Michael Müller, 8.05.2007 um 22:25 Uhr

Starkkkk!!!!!!!
LG
Michel



Rolf Bakenhus, 9.05.2007 um 12:11 Uhr

Wundervolle Aufnahme von Bäumen und Meer. (Ohne die Bäume hättest du das Meer sicher nicht fotografiert). Dass die zwei Menschlein dann im richtigen Moment da waren, um die Tiefenwirkung zu erzeugen, finde ich besonders gut.
Gut gesehen und gleich perfekt festgehalten.
LG Rolf



Tobias Helbig, 11.05.2007 um 18:14 Uhr

leicht was spannerhaftes ..! ... ohne die Personen wohl nur halb so interressant und spannend !!!

Gruss Tobi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (4/3)