Zurück zur Liste
Schillernde Prachtlibelle

Schillernde Prachtlibelle

413 7

~ Zelda ~


kostenloses Benutzerkonto, der Biberburg

Schillernde Prachtlibelle

Ich wollte nur noch einmal in den Garten gehen um eine Blüte zu fotografieren, doch dann dachte ich es würde nicht schaden wenn ich einen kleinen Abstecher zum Bach mache!
Ich ging nun die Stufen hinunter bis im kalten Nass stand.
Plötzlich flatterte etwas an mir vorbei und setzte sich auf ein Blatt in Augenhöhe!
Besser geht's nicht , oder?

Kommentare 7

  • Petra Goethe 17. Juni 2012, 22:39

    Es sind wahre Schmuckstücke der Natur
    Grüessli Petra
  • inkä 17. Juni 2012, 21:17

    Johanna - es gibt hier User, die sind seit Jahren auf der Jagd nach so einem Moment und solch einem Foto. Libellen gelten hier als MUSS, jeder Fotograf will unbedingt mal eine Libelle auf seinen Seiten haben. Ich habe Monate gebraucht, bis es dann mal geklappt hat! Ein Hammer-Foto
    ist dir da gelungen, ich kann mich gar nicht satt sehen!!!!
    GRATULATION!!! Da kannst du dich ja nun auch an die Falter heran wagen - ist mir immer noch nicht gelungen!!
    lg inkä
  • Klopfgeist 17. Juni 2012, 19:55

    Ach, liebe Zelda-Maus, das ist ein wunderschöner Einstieg hier ... ich gratulier dir zu so einem gestochen scharfen Libellenmanderl! Weiter so, denn ohne Fleiss kein Preis!
    ********************ichbinstolzaufdichmeinSchatz****************

  • bomae99 17. Juni 2012, 19:34

    Wunderschön, im prachtvolen Kleid,
    nun setzt sie an zum Flug durch den Frühlingswind.
    Es lohnt sich immer der Ausflug mit der Cam.
    und die kleine Welt der Insekten erschliesst einen, wie ein kleines Wunder von selbst.
    Lg, der Falke
  • Kerstin Lohrengel 17. Juni 2012, 19:28

    Ein schöner Einstieg in die verrückte fc-Welt.
    Manch einer muß ewig nach solch einer Schönheit suchen ,dir fliegen sie sogar hinterher.
    Perfekt.
    Gruß Kerstin
  • Helmut Johann Paseka 17. Juni 2012, 19:15

    . . nein, . . besser geht's nicht, . . wer hat schon solch einen Einstieg in die Fotografie, . . die Libelle hat erkannt, . . dass Du ein Talent bist, . . wie sich auch die schönsten Models von den Besten Fotografen ablichten lassen, . . Gratulation, . . Du scheinst die Kamera im Griff zu haben, . .
    herzlichst Helmut
  • Kerstin. 17. Juni 2012, 19:08

    Tolles Bild! :)

Informationen

Sektion
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.5 mm
ISO 400