Zurück zur Liste
Juchuuuuuuu, ich habs geschafft.......

Juchuuuuuuu, ich habs geschafft.......

1.719 21

Tom`s Art


Premium (Pro), Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Juchuuuuuuu, ich habs geschafft.......

...meine Homepage ist fertig..........
Ich möchte mich als aller erstes beim bedanken, der mich tatkräftig per icq navigiert hat was ich so machen muss...............hatte schließlich null raff davon.......und ich denke ich habe ihm das ein oder ander graue haar zugefügt..........der dank für das Bild von mir geht ebenso an

So nun ist es Wirklichkeit ich hab ne Homepage.......(nänänänäää, freu mich so.........)

Würd mich riesig freuen wenn ihr mal vorbeischaut............
Das mit dem Gästebuch will noch nicht so klappen, bleibe aber am Ball...........

http://www.toms-photoart.de/

Ups und das wird dann mein zukünftiger Account:

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/785590

Kommentare 21

  • Franzisco Z. 4. November 2010, 10:49

    ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.


    WARUM
  • Jacky Ka. 18. Juli 2006, 21:51

    Ich hab auch schon geschaut.....*S*U*P*E*R* !!!
    lg Jacky
  • Sonja H. (M+HF) 12. Juli 2006, 20:59

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage ...sie ist wirklich sehr schön geworden.

    LG Sonja
  • Fred Gerhard Hußmann 12. Juli 2006, 10:51

    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage...
    LG Waltraud und Fred
  • Dirk Delhaes 10. Juli 2006, 22:30

    Glückwunsch zur ersten Page:)
  • AM 10. Juli 2006, 22:11

    herzlichen Glückwunsch, hast ja den Krieg doch gewonnen :-)
  • Gernot Dzialas 10. Juli 2006, 21:14

    Dann auch Gratulation von mir!! Schaue gleich auch mal!
    lg Gernot
  • Inge H 10. Juli 2006, 16:40

    na dann schau ich mir dat doch mal an :-))))
  • peterT 10. Juli 2006, 16:03

    Hey....haste Nachtschicht eingelegt ???

    Gratuliere !!

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Amelie Baumbach 10. Juli 2006, 14:50

    habs mir doch gleich mal angeschaut.....gefällt mir!!!

    Komm doch mal nach HH hoch und erzähl mir aus der alten Heimat!!!

    Dann is der Herkules noch von schönen Motiven aus HH umringt.
  • THE K PROJECT 10. Juli 2006, 14:31

    nette HP... schön einfach strukturiert und ohne Flash..supi.. dann nichts wie ran an den Feinschliff, müsste ich bei meiner auch mal machen.. Helge's Textvorschlag find ich übrigens sehr gut

    lg, Katja
  • Verena Charlotte Heinrich 10. Juli 2006, 14:27

    der Helge wieder...aber er hat recht Tom, mach dich nochmal dran.
    Lg Verena
    Ps: Wenn ich mal in Kassel bin komm ich auch vorbei.
  • Neumann Photography 10. Juli 2006, 14:08

    *nick* dasfind ich auch toll :-)

    wo wohnst du denn genau? wegen der modell suche?
  • Helge Volkening 10. Juli 2006, 14:03

    okay dann noch mehr *fg*:

    "Ich würde mich riesig freuen wenn Sie mich bei Fragen, Anregungen & Kritiken kontaktieren:"
    Das & wegen Aufzählung

    ALT:
    "An Familien, Frauen, Männer, Jugendlichen, Kindern und Baby`s die Lust haben sich zu verkleiden, darstellen und selbstverständlich zu fotografieren lassen.
    Biete das ganze auf TFP Basis mit Modelreleasevertrag an
    Wer Lust, Interesse an einem Shooting hat bitte Mailen"

    Neu:
    "An alle Familien, Frauen, Männer, Jugendliche, Kinder und Babies die Lust haben sich zu vor der Fotokamera darzustellen. Ob normal oder verkleidet, ob zu einem bestimmtem Thema passend oder einfach im Garten.
    Bei unter 18 Jährigen muss grundsätzlich mind. einer der Erziehungsberechtigen mit anwesend sein.

    Wer Interesse an einem (Probe-)Shooting hat, schreibt mir einfach eine Mail zu u.a. Emailadresse. Am besten direkt mit dem Thema des Shooting und was Sie für Wünsche und Vorstellungen haben.

    Da ich das Fotografieren als Hobby betreibe, entstehen Ihnen dabei keine weitere Kosten außer einen kleinen Fahrtkosten-Obulus, sofern ich zu Ihnen kommen soll. Zu jedem Shooting wird ein Modelreleasevertrag erstellt, wo die Urheberrechte etc. schriftlich vereinbart werden. (Zur Absicherung beider Parteien)"

    VLG
    Helge
    PS.: Ist nur ein Vorschlag ;-)
    PPS.: Viel Spaß in Köln!





  • Neumann Photography 10. Juli 2006, 13:56

    also
    was ich gut finde:

    das foto


    was ich gar nicht gut finde ist der riesen schriftzug oben das schwarz ist so krass im gegensatz zu dem flieder. oder grau...ich bin farbenblind deswegen kann ichs nich so genau sagen...

    was ich schöner fände, wär:

    mach doch die seite wo der text und die bilder sind schwarz und die schrift in der farbe wie sie hier ist.

    das menü würde ich so lassen. das gibt dann nen schönen kontrast.