691 3

Bilderhannes


kostenloses Benutzerkonto

Deutscher Wald

[...]
Heute brauchst du
oft nur
stumm
auf einen Baum
zu zeigen.
Der Hinweis
redet
von verdorrtem Leben.
[...]
(v. Wolfgang Scholz)

Kommentare 3

  • Bilderhannes 12. Februar 2013, 11:23

    ...noch ein kleiner Nachtrag zu dem Bild, welches ich in einem Naturschutzgebiet aufgenommen habe. In diesem Zusammenhang stellt sich (für mich) nicht nur die Frage, wie sich Monokultur und Naturschutz vertragen, sondern wie sich solche (Wirtschafts-)Konzepte in unserer umfassenden menschlichen Existenz widerspiegeln.
  • Bilderhannes 12. Februar 2013, 11:07

    ja freilich ;-)

    Die intendierte Metaphorik des Bildes sollte der Betrachter selbst erschließen (können).

    LG, Johannes
  • Rienthpaul 12. Februar 2013, 6:57

    Könnte das nicht auch Schweizer Wald sein??

    Liebe Grüsse Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz