Zurück zur Liste
einen schönen Sonntag

einen schönen Sonntag

762 7

INSCHA


Premium (Basic), BW

einen schönen Sonntag

wünsche ich meinen FC Freunden
und allen Besuchern

Kommentare 7

  • Cornelia.K 5. Mai 2014, 13:49

    Wettermäßig strahlte unser Sonntag nicht, aber beim Betrachten deines Blütenfotos wird einem doch noch richtig warm ums Herz!
    LG Cornelia
  • warei 4. Mai 2014, 19:59

    Das sieht ja hübsch aus.
    LG Waltraud
  • Ingeborg Bröll 4. Mai 2014, 13:21

    Herrlich diese wundervollen Farben.. wie sie von der Sonne angestrahlt werden, liebe Ingrid. Ein zauberhafter Blumengruß...und es scheint zu wirken.... heute scheint endlich wieder die Sonne:-). Ich wünsche Dir noch einen heiteren und entspannten Nachmittag und schicke Dir ganz liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • AndersFotografie 4. Mai 2014, 9:14

    Na bei so einem strahlenden Bild, kann der Sonntag ja nur klasse werden.
    Wunderschön, Ingrid und gefällt mir sehr.

    Wir hatten heute Nacht Bodenfrost , bei Minus 1,2 Crad und jetzt scheint die Sonne.
    Verrücktes Wetter.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag
    GlG Rita
  • Stefan Jo Fuchs 4. Mai 2014, 7:47

    die farbliche Fülle der Natur in schönem Licht - fein so!
    lg stefan
  • Vitória Castelo Santos 3. Mai 2014, 22:29

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria

  • Willi W. 3. Mai 2014, 21:38

    Hallo liebe Ingrid, über deine lieben Wünsche freue ich mich sehr und hoffe das auch bei dir der Sonntag sehr sehr schön werden wird. Dein Foto vermittelt auf jeden Fall schon einmal gute Laune und eine tolle Sonntagsstimmung.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv 6.3-63.0 mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.3 mm
ISO 250