Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Frau im Licht von RE-Photos

Frau im Licht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 15:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rauz62, 6.06.2012 um 15:46 Uhr

Super Foto,tolle Augen ! Vg. Michael


Herbert F. Ecclesius, 6.06.2012 um 20:56 Uhr

habe da eine Frage - warum nur 34 KB? ...
die Präsentationsqualität leidet da natürlich schon, ...
lg. Herbert



Martin 08-1971, 7.06.2012 um 10:29 Uhr

Ja die Frage drängt sich auf.
Außerdem fällt der Grünstich unangenehm auf, wobei der ja noch korrigierbar ist.
Schade weil sonst ist ein schönes Portrait.

gt
M.



RE-Photos, 7.06.2012 um 11:28 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen.
Der Grünstich war gewollt, ich persönlich finde, dass es das Bild weicher macht. Aber ich bin ja auch hier, um Erfahrungen zu sammeln. ;-) Meinst du, Martin, ich sollte es in SW umwandeln?



Martin 08-1971, 7.06.2012 um 13:19 Uhr

Ich glaub nicht das Sw dazu passt, aber Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Letztlich soll dein Bild Dir gefallen und nicht in erster Linie anderen ;-)

gt
M.



Günter Heimbucher, 31.12.2012 um 14:09 Uhr

Hallo Rene,
ich würde eher zu einem nachträglichen Weißabgleich tendieren.
mfG Günter
sonst finde ich, ist das Bild soweit recht ordentlich



RE-Photos, 31.12.2012 um 14:38 Uhr

Hallo Günter,

vielen Dank für die konstruktive Kritik, habe es ausprobiert und das Ergebnis hoch geladen. :-)

VG, René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 378 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (45/53)naechstes