998 1

Sabrina-Mohr


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Ilse Jentzsch 3. Juni 2012, 14:26

    Willkommen bei uns in der fc!

    Landschaftlich ein sehr schönes Motiv. nur läuft das Wasser leider nach rechts ab, da der Horizont schief ist. Gerade bei Wasseraufnahmen muß man auf den absolut geraden Horizont achten, entweder schon beim Fotografieren oder aber ihn ganz leicht per Bildbearbeitung richten.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.1 mm
ISO 80