Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

...die Welle von Schantura Wolfgang

...die Welle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2011 um 19:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wassermassen dramatisch dargestellt ! !
es hat spaß gemacht mit dem Hochwasser zu spielen aber es muste edwas feingefüll hinzu..... hi.. Wolfgang

Anmerkungen:





DEPELA, 20.01.2011 um 20:10 Uhr

Eine sehr schön animierte und inszenierte Hochwasseraufnahme hast du hier dargestellt.

Klasse Arbeit

Liebe Grüße, Peter



Uschi D., 20.01.2011 um 20:38 Uhr

uiii...das sieht ja wirklich dramatisch aus...
ich hab glück... und wohne am berg :-)
lg uschi



Fred Welke, 21.01.2011 um 0:25 Uhr

Hochdramatisch und turbulent. vg Fred


MO(H)NIKAS Blütenträume, 21.01.2011 um 8:23 Uhr

sieht spannend aus und auch bedrohlich! die schwachen kontraste und sanften farben passen gut. ich habe auch glück, bei uns in der schweiz ist das hochwasser bisher kein problem.
lg monika



Andreas KG, 21.01.2011 um 9:22 Uhr

Sieht sehr dramatisch aus...womit hast du den gezogen ?
Prima Idee...gefällt mir gut.
LG Andreas



Bernd Seibel, 21.01.2011 um 10:48 Uhr

Stimmungsvolles Hochwasser, gibt´s das ?
Jedenfalls ist es ein schönes und gelungenes Bild.
VG
Bernd



Sabine-H., 21.01.2011 um 17:18 Uhr

Ein Bild mit Dynamik ! Gefällt mir sehr, besonders die Bearbeitung, die das Bild sehr dezent erscheinen lässt.
LG Sabine

Habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut, vielen Dank dafür :o)))



Daniela Winge, 21.01.2011 um 22:02 Uhr

Was für ein irregutes Foto, ich muss schon sagen, deine kleine Spielereien haben sich aber absolut gelohnt- posterwürdig!!! Wunderbar so kontrastarm, und durch die Verzerrung (kann ja nicht so gewesen sein? ) kommt eine tolle Dynamik ins Bild, auch deinen Minischriftzug passt1
LG
Daniela



Gerlinde Sch., 22.01.2011 um 21:27 Uhr

sehr dramatisch, Deine Hochwasserwelle !!

LG Gerlinde



Ernst Hobscheidt, 22.01.2011 um 23:36 Uhr

ein sehr schönes Foto und klasse die Bearbeitung.
Gruß
Ernst



Strandläuferin, 24.01.2011 um 6:55 Uhr

Guten Morgen!
Ein irres Bild - der absolute Wahnsinn! Bin total begeister!!!! Pur oder bearbeitet?

Liebe Grüße!



Axel Hilger, 25.01.2011 um 14:16 Uhr

Klasse Moment.
Un saludo
Axel



Maud Morell, 5.02.2011 um 13:33 Uhr

Dein Motiv passt ausgezeichnet zu deiner Bearbeitung.
Die Tonung gefällt mir auch sehr gut.
LG Maud



Heiko Schulz ², 6.02.2011 um 2:49 Uhr

Das gefällt mir! Durch Deine Bearbeitung hast Du die Szene sehr bewegt und fließend dargestellt. Unterstützt wird das Ganze dann noch durch die weiche Sepiaumsetzung. Sehr schön.
Grüße, Heiko.



Babarella, 13.02.2011 um 15:28 Uhr

Dramatik pur zeigst Du uns hier! Es ist Dir gelungen, Hochwasser darzustellen.
Babarella



lui-rh, 14.02.2011 um 9:24 Uhr

Einfach super festgehalten.

Das reißt einen förmlich mit.


MfG

Lui



Wolfgang Werner (WoWe), 14.02.2011 um 21:14 Uhr

Gratuliere zu diesem hinreißend-dramatischen Bild. Gut gesehen und perfekt präsentiert!
LG WoWe



DEZIMÜ aus H., 15.02.2011 um 8:31 Uhr

sehr schönes Bearbeitungsergebnis, habe lange geglaubt, die Welle sei echt.


A.-B. Bernhard, 16.02.2011 um 18:02 Uhr

das ist spannend


strubbel-annie, 17.02.2011 um 18:19 Uhr

Gelungene Spielerei, auch die Tonung paßt :)
LG,
Anja



Bettina Sester, 17.02.2011 um 19:57 Uhr

Das schaut ja cool aus, tolle Hochwasseraufnahme!
Vielen Dank auch für deine Anmerkung! LG, Bettina



Sonnentau81, 17.02.2011 um 20:20 Uhr

ein spannendes Bild ! ....sehr schön :)


Sara Ivan, 28.02.2011 um 16:58 Uhr

Gut gesehen----und Toll fotografiert ! LG Sara


dörte r., 3.03.2011 um 19:19 Uhr

ein tolle dynamik - ein dramatisch anmutendes bild - eine tolle arbeit - gefällt mir seeeehr!!!
liebe grüsse, dörte



Andreas Schlitzkus, 13.03.2011 um 9:06 Uhr

Sehr edles Foto.
Erinnert mich spontan an Japanische Tuschezeichnungen.
Lediglich das Gebäude lenkt etwas ab.
Beeindruckend.
l.G.
AZ



Prismenlicht, 13.03.2011 um 15:20 Uhr

Eine geniale Aufnahme, d.h. sehr gut diesen dramatischen Moment eingefangen. Farb- und Lichtgebung sind prima und unterstreichen die Szenerie.

LG, Lars



M.Anderson, 13.03.2011 um 22:59 Uhr

klasse


Supey, 16.03.2011 um 8:44 Uhr

Titel, Motiv, Bearbeitung - wie aus einem Guss, so soll es sein. Perfekt gemacht. Gruß und Dank, Supey


Rike-Tina, 1.04.2011 um 10:12 Uhr

Tolles Motiv und super Bearbeitung....!!!!!
lg von....Rike



Francess, 3.04.2011 um 8:04 Uhr

Interessante Arbeit. Toll.


MonsieurCHRIS, 4.04.2011 um 20:15 Uhr

Phantastisch gesehen! Wie ein japanischer Scherenschnitt .. KOMPLIMENT!


Joachim Schick, 3.05.2011 um 0:28 Uhr

Klasse Aufnahme. Herrlich Szene gesetzt. Sehr schön.

Lieben Gruß
Josch





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (13/12)