Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unheimlich... von bri-cecile

Unheimlich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.11.2009 um 19:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..war der Himmel bei uns heute ganz kurz -- es kamen dicke Regenwolken, aber teilweise schien die Sonne noch -- hier ein Regenbogen und Wolken, die "auf die Erde fallen".... das Licht war ganz gelb..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Presser, 5.11.2009 um 19:03 Uhr

Uiiiiih wirklich unheimlich,
und unheimlich gut aufgenommen!!!
LG,Bibi



delia ..., 5.11.2009 um 19:11 Uhr

Unheimlich schön Dein Foto!!!
Richtig großes Kino.
lg delia.



boerre27, 5.11.2009 um 19:50 Uhr

Aber schön - gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Dieses Spinnennetz hat lange im Archiv gelegen, die Spinne ist mittlerweile abgehauen *g*. Sie war eher normlgroß, hatte aber einen dicken Pöppes.

Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27



Gerhard R. Keilen, 5.11.2009 um 20:02 Uhr

Sehr stimmungsgeladen und super gesehen.
LG Gerd



Tussa, 5.11.2009 um 20:22 Uhr

das Licht ist ja toll....
so richtig schweflig.....
die Aufnahme ist Dir super gelungen



Didi K., 5.11.2009 um 20:41 Uhr

durch die Farbe des Himmels wirkt es sehr geheimnisvoll. Der Regenbogen ist im Gelb verschleiert. Klasse gemacht!
LG Didi



Peter Arnheiter, 5.11.2009 um 21:02 Uhr

Ja, das Wetter dieser Woche bot einiges an Ungewöhnlichem, Eindrücklichem, ja geradezu Unheimlichen! Du hast hier eine im wahrsten Sinne des Wortes beklemmende Erscheinung im richtigen Moment und mit den richtigen Kamera-Einstellungen festgehalten. Für mich sind solche Aufnahmen keine Selbstverständlichkeit!
Liebe Grüsse
Peter



Jürgen Löhner, 5.11.2009 um 21:45 Uhr

Wow, wie aus einem Märchen.
Liebe Grüße Jürgen



Rosi Cz, 5.11.2009 um 21:58 Uhr

Sagenhaft Dein Foto!!!!!!
Gruß Rosi



Fritz Eichmann, 5.11.2009 um 22:06 Uhr

wow..welch eine "dramatik" am himmel...
schaut nach hagel aus...
sehr schön wie das licht die landschaft erstrahlen lässt...
lg. fritz



behm foto, 5.11.2009 um 22:25 Uhr

großartiges Naturschauspiel
lg bernd



Charly08, 5.11.2009 um 22:29 Uhr

Sieht toll aus mit dem Regenbogen
dazu. LG Charly



Rackerli, 5.11.2009 um 22:38 Uhr

Gottele! Wie aus einer anderen Welt! Klasse festgehalten!
LGGisela



Träumerle13, 5.11.2009 um 22:47 Uhr

unheimlich ...... unheimlich schön.


Dieter Geßler, 5.11.2009 um 23:14 Uhr

wirkt märchenhaft, direkt ein bischen mystisch, top mit den Regenbogen dazu.
VG Dieter



Daguma, 5.11.2009 um 23:17 Uhr

Ein fantastisches Dokument eines ungewöhnlichen Ereignisses! Ja, es sieht so aus, als wollte sich einiges verändern. Am Montag früh, als ich zur Arbeit fuhr, entstand plötzlich vor mir ein riesiger, sehr schmaler, perfekt geformter, vollständiger, aber fast nur aus der Farbe ROT bestehender Regenbogen...


ilona enz, 6.11.2009 um 1:07 Uhr

Es ist unheimlich schön! Fast unwirklich! Ein Glück, daß du es so schnell fotografieren könntest! Sowas habe ich noch nie gesehen!Lg llona


redfox-dream-art-photography, 6.11.2009 um 1:31 Uhr

+++++


Nicole Rainer-Schuchmann, 6.11.2009 um 6:41 Uhr

Eine herrliche Wetterstimmung!!
++++
lg nicole



Maurice Mercier, 6.11.2009 um 10:04 Uhr

G R A N D I O S !
Ich bin beeindruckt.
TOP***
Liebe Grüße von Maurice



(M)Ein-Blick, 6.11.2009 um 10:12 Uhr

Wolken direkt über der Erde und ein Licht wie vor einem Unwetter, wie gut da, das tröstende Symbol des Regenbogens, wirklich beeindruckend!!
Gruß Gerda



Heinz Less, 6.11.2009 um 17:03 Uhr

einfach nur klasse

lg heinz



ich-bin-ich, 6.11.2009 um 19:45 Uhr

+++Das sieht wirklich sehr dramatisch aus!!+++
LG, Doris



SusanneR, 6.11.2009 um 20:15 Uhr

... das ist einfach super schön - ein Wolken- und Lichtspiel vom allerfeinsten!
LG Susanne



Mysticdidge, 6.11.2009 um 22:09 Uhr

Sieht so ein wenig nach Endzeitstimmung aus.Sehr schwefelig, kann man fast riechen. Klasse das da noch ein Regenbogen dazu kam.
Lg Peter



Terra Magica, 7.11.2009 um 8:45 Uhr

Es sieht tatsächlich unheimlich aus ...
und im richtigen Moment fotografiert.
LG, Susanne



Rheinhexe, 7.11.2009 um 10:35 Uhr

Das ist ja wunderbar!....Ich denke so ein Naturschauspiel sieht man selten. Tolle Lichtstimmung und herrliche Farben.
Der Bildschnitt gefällt mir auch.

LG Sylvia



peku, 7.11.2009 um 16:37 Uhr

Eine wirklich unheimliche Stimmung. Klasse festgehalten !!!

Gruß Peter



Martin Weber, 7.11.2009 um 18:50 Uhr

ich würde sagen "unheimlich gut"
ruhe vor dem sturm!
finds klasse!
lg, martin



Armin Luzern, 8.11.2009 um 9:49 Uhr

spannend, was da sich abspielt,
du hast es sehr schön eingefangen,
der Regenbogen perfekt ins Bild gesetzt!
LG Armin



Chrissi A, 19.12.2009 um 10:51 Uhr

Was für ein traumhaftes Foto........
Wunderschön.
LG Chrissi



Ursula Fliether, 23.01.2010 um 15:52 Uhr

Ein recht interessantes Foto ist dir hiermit gelungen! Es sieht aus wie gemalt, ist es ja auch - aber von der Natur. Ich erfreue mich sehr daran. LG Ursula


Omar Wolocha, 4.04.2010 um 18:38 Uhr

ein Regenbogen...
ich würde sagen, Glück gehabt.
so etwas bekommt man selten vor die Linse.
dein Foto gefällt mir sehr gut.
lg Omar



Dirk Leismann, 31.07.2010 um 19:10 Uhr

Das sieht ja wie ein bedrohlicher Wüstensturm aus. Sehr gut von Dir festgehalten.

Gruß,
Dirk



Hans Huber NST, 16.08.2010 um 15:35 Uhr

wow da gebe ich meine vorschreiber recht ganz unheimlich aber toll aufgenommen der regenbogen ist leider so schwach wenn er stärker währe dann hätte das bild noch höcherer lob ..lg hans


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.479 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (9/8)