Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tulpe(n) in Holland II... von Ulrike Qu.

Tulpe(n) in Holland II...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.04.2007 um 21:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... was (oder war) zum Bekloppt werden... der "Keukenhof" (Het mooiste lentepark ter wereld).
... gar nicht so einfach bei der Blumenvielfalt einzelne Exemplare freizustellen.
f/5,6
1/800 sec
300 mm ISO 200

Tulpe in Holland I... von Ulrike Qu.
Tulpe in Holland I...nicht in Diskussion
Von
14.4.07, 21:18
10 Anmerkungen

Anmerkungen:





N8 Falter, 14.04.2007 um 22:01 Uhr

sehr schick,gefällt mir supergut...mit der einzelnen freigestellten Tulpe...die Farben sind auch der Knaller...

lg n8 falter



Rainer aus GL , 14.04.2007 um 22:07 Uhr

fein ... das gefällt mir

du warst in Holland ... bei dem tollen Wetter ... und nicht am Meer ??
lg Rainer



Do Ris, 14.04.2007 um 22:08 Uhr

Tolle Farben... und Freistellung ist gelungen ;)
LG Doris



immerunterwegsKVB, 14.04.2007 um 22:55 Uhr

Hi, Ulrike
Ich glaube, die!! habe ich auch gesehen :-)) In der Tat, die Blumenvielfalt ist enorm und man ist überwältigt.
Bis zur nächsten Tour

LG Sofie



Ulrike Qu., 14.04.2007 um 23:02 Uhr

@Rainer: Überall kann man nicht sein... wir sind auch direkt an Schiphol vorbeigekommen... da bin ich auf der Hinfahrt (gedanklich) fast aus dem Auto gesprungen... *g*
@Sofie: War kurz vor dem Orchideenhaus auf der linken Seite...
Gruß Ulrike



Helmut S. Schmidt, 15.04.2007 um 0:08 Uhr

sehr schön! :-)
Grüße, Helmut



Thomas Wils, 15.04.2007 um 7:46 Uhr

Eine muß immer auffallen...
hier ist es die Tulpe, die trotz gleicher Farbe ihrer Artgenossen durch Größe auffällt...
aber Du fällst auch auf...
mit einem tollen Tulpen-Bild in der fc...
Sehr schön, die Schärfe so hinzubekommen, das hat sicher einige Aufnahmen gedauert?
LG Thomas



Der rote Milan, 15.04.2007 um 12:50 Uhr

Sehr gut gesehen und die eine Tulpe durch einen hervorragenden Schärfeverlauf gut hervorgehoben.

Gruß Milan



Alfred Gschweng, 15.04.2007 um 13:31 Uhr

Da ist ja eine Aufnahme schöner als die andere. Ganz toll gestaltetes Foto mit einem wunderbaren "Hingucker".

LG Alfred



Helga Niekammer, 15.04.2007 um 14:17 Uhr

Freistellung der besonderen Art. Toll. LG Helga



Dieter Ruege, 18.04.2007 um 19:17 Uhr

hatte ein ähnliches Bild mit gelben Tulpen im Japanischen Garten, aber leider ist keine so schön herausgewachsen wie die Deine, sehr schönes Foto.
Dieter



joh. Palla, 24.04.2007 um 6:02 Uhr

Gefällt mir am Besten .. ;o)) Ciaoo! hans


Georg Götz, 28.04.2007 um 18:57 Uhr

Ja das kenn ich vor lauter Tulpen .... und welche nehm ich jetzt ;-))
Hast aber eine saubere Wahl getroffen und klasse umgesetzt.
LG
Georg



Maret Graba , 1.05.2007 um 16:53 Uhr

gefällt mir sehr gut, ein schönes Foto, schöne Farbharmonie

LG Maret



Nanni Qu. , 8.03.2008 um 14:24 Uhr

Ein wunderschönes Bild! Nu ontwaakt de lente weer..
LG Nanni





 
Informationen zum Foto
  • 789 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (28/27)