Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Samtpfötchen von LisaMariePhotography

Samtpfötchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 16:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dominik der Weltenbummler, 30.05.2012 um 18:14 Uhr

ich sehe nur Pfoten :) Schade, dass es so unscharf ist - 1/8. Sek. ist als Belichtungszeit wohl doch etwas zu kurz... Willkommen bei der FC!

Lieben Gruß,
Dominik



LisaMariePhotography, 30.05.2012 um 18:20 Uhr

Ja das ist wohl wahr.. danke für die Kritik =)



Wolkenhimmel, 1.06.2012 um 15:29 Uhr

1/60 geht grad noch aus der Hand.... darunter gehts nicht mehr. Dann muss ein Stativ her. Eine Art Faustregel, die man sich merken kann. Noch eine: wenn du eine Brennweite von 55 mm eingestellt hast, dann musst du den Umkehrwert mindestens an Belichtungszeit haben, damits noch scharf wird also 1/55 (was es nicht gibt, also 1/60). Bei 100 mm Brennweite z. B. musst du schauen, dass die Belichtungszeit bei min. 1/200 liegt.


LisaMariePhotography, 1.06.2012 um 15:32 Uhr

Gut zu wissen :)
Danke.



Tenyapictures, 3.06.2012 um 22:05 Uhr

Ich finde das Bild echt schön... finde die Unschärfe nimmt dem Bild die Härte... es wirkt ruhig und weich... so wie samtpfötchen sein sollen :o)


LisaMariePhotography, 4.06.2012 um 17:37 Uhr

Dankeschön ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 218 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/8
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/9)naechstes