Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

weiss -gelb von vor dem Harz

weiss -gelb


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.01.2011 um 19:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
oder man kann auch sagen , da ist jemanden eine packung eier aus der hand gefallen ..... , hoffentlich dioxin frei ;-)


Kameramodell Canon EOS 550 D
ISO 100
F 8
1/15 sek
Objektiv Sigma 50 mm1:2.8 DG Makro


Stack aus 16 einzel fotos

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian Ni., 23.01.2011 um 19:43 Uhr

Sehr sehr schöne Arbeit.
Sehr interessantes Motiv.

LG Sebastian



MadlensFotografie80, 23.01.2011 um 19:53 Uhr

gefällt mir sehr gut
vlg madlen



Robert Hatheier, 23.01.2011 um 19:54 Uhr

Sehr gute Arbeit von dir. Megascharf und toller Ausschnitt. Die Sättigung würde ich einen Gedanken zurück nehmen... aber das soll dein Bild nicht entwerten, solche Funde hatte ich bis jetzt noch nicht!

LG Robert



Hartmut Bethke, 23.01.2011 um 20:00 Uhr

Etwas zum staunen ... Eine tolle Aufnahme. Die Farben sind satt, aber nicht wirklich störend wie ich finde.
LG Hartmut



Maria J., 23.01.2011 um 21:41 Uhr

Interessantes zeigst du hier
...und in bester Qualität!
Gruß, Maria



Oly Herzigkeit, 24.01.2011 um 0:25 Uhr

eine unglaublich fotogene ansammlung, fast wie ein arrangement aus dem dekostüble. hier können die augen eine weile spazieren gehen... wunderschön!
lg, sabine



Andreas Kunze, 24.01.2011 um 22:29 Uhr

Geniales Makro mit einer beeindruckenden Schärfe. Arbeitest Du mit einem Einstellschlitten?
Gruß, Andreas



Rita Kallfelz, 25.01.2011 um 11:49 Uhr

Das ist eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, mit verschiedenen Pilzarten und alles knackscharf dank DFF.
Der Bildaufbau ist gelungen und die Farben sind schön und natürlich. Vielleicht kriege ich das irgendwann auch so hin.

LG
Rita



Peter Kohl, 26.01.2011 um 23:20 Uhr

ja, tolle Aufnahme, wer sagt denn auch, dass die Natur nicht dekorieren kann. Wann hast du die Aufnahme gemacht, doch nicht an diesen verschneiten Tagen, oder ? LG Peter


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (8/7)