527 6

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

benebelt...

"Nimm dir jeden Tag Zeit
still zu sitzen
und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens
welche in dir schwingt!"

(Buddha)

Kommentare 6

  • Klaus Duba 29. November 2015, 12:11

    Das mit den Sensorflecken wurde ja bereits angesprochen! Ansonsten sehr geheimnisvoll und fast mystisch! ;-)
    LG
    Klaus
  • Naturdoku Südwest Austria 28. November 2015, 17:49

    Sagenhaft, diese Bildkomposition. Das gefällt mir ausgesprochen gut, wie die Bäume vom Nebel eingehüllt sind. Fast monochrom, aber nur fast - das zu erahnende Blau des Himmels machts zusätzlich zum Hingucker. Wär da nur nicht immer dieses leidige Problem mit den Sensorflecken... LG Joachim
  • LAVA EIKON 28. November 2015, 7:43

    Herrlich... Bild und Weisheit!

    LG Karo
  • BluesTime 28. November 2015, 7:40

    seltsam im nebel zu wandern (h.h.)
    lg
    Seltsam,im Nebel zu wandern !... (Bilder zu Texten 15)
    Seltsam,im Nebel zu wandern !... (Bilder zu Texten 15)
    BluesTime
  • Nosto61 28. November 2015, 0:25

    Tolles Foto , schön der Wechsel zwischen den im Nebel verschwindenden und den scharf abgebildeten Ästen, Natur puristisch und beindruckend abgelichtet , grossartig !
  • nature and MoRe 28. November 2015, 0:22

    Eine tolle Stimmung hast Du hier aufgenommen. Gefällt mir sehr gut, wie die kahlen Bäume ihre Kronen aus dem Nebel strecken. Das wäre doch die ideale Kulisse für einen Hitchcock ... ;-)
    LG Monika

    P.S.:
    Du solltest allerdings mal Deine Kamera angucken, da auf dem Foto jede Menge Blendenflecken zu sehen sind. Manchmal kann man an der Kamera eine automatische Reinigung vornehmen lassen ...

Informationen

Sektion
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 100